Das Angebot von Metro hatte ich auch schon gesichtet.
Trotzdem: Wie kommt man zu den aktuellen crazy-deal-Angeboten von dell?
Crazy Deals bei Dell: Notebooks ab 627€
-
-
-
Zitat
Wie kommt man zu den aktuellen crazy-deal-Angeboten von dell?
Melde dich beim Dell-Newsletter an z.B. über das Gewinnspiel. Im Newsletter war auch das Ursprungsangebot verlinkt.
Alternativ schau dich in dem Dell-Forum um, das auf den vorderen Seiten dieses Threats verlinkt wurde. Dort wurde der Eindruck erweckt, daß der im Forum beratende Dell-Mitarbeiter dir dein Wunschlaptop besonders günstig zusammenstellen kann. -
-
sieht ja ganz günstig aus

Das mit dem Bring-In Service nach den ersten 30 Tagen Vor-Ort Service ist allerdings nicht so rosig. Statt den versprochenenen 6 Arbeitstagen hat Dell bei meinem Laptop 12 Arbeitstage gebraucht & auch nur den offensichtlichsten Fehler (Notebook ging nicht mehr an) gefixt. Pfeiffen tut es fröhlich weiter. :flop:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von rawg
Es scheint erneut einen Konfigurationsfehler im Dell online shop zu geben:
code: 0-N025M5a oder klickDell Inspiron 510m
1,6 GHZ Pentium M (Dothan)
15" XGA
512 MB RAM (2x 256MB)
40 GB
8x DVD Multiburner
1 Jahr Abholservice
gratis Druckerfür 625 Euro zuzügl. 75 Euro Versand
"We are having technical difficulties
We're sorry but the Online Store is temporarily inaccessible. The Store is undergoing routine maintenance or may be experiencing unexpected technical problems. We apologize for the inconvenience and ask for your patience as we work to correct the situation. Check back with us shortly.
While the Store may be down, Dell is still open for business. Please call 1-800-WWW-DELL to place your order or to inquire about a product of interest.
Please use your browser's "back" button to return to the previous page"
-
-
zeigt wieder den richtigen Preis! Schade :flop:
-
2 Stück zusammen für 1300 gekauft
Danke für den Tipp !!!!!! -
Zitat
Original geschrieben von jer81
zeigt wieder den richtigen Preis! Schade :flop:Nein! wenn Du es so konfigurierst wie beschrieben kommst du auf 625 EUR.
Ich habs gerade mit SXGA für 683 EUR bestellt *freu*
-
alles klar, danke. :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!