Crazy Deals bei Dell: Notebooks ab 627€

• Zitat

Original geschrieben von DeCoy
    übrigens... als wir versuchten die versandkosten, die sich immerhin auf 150,-- für 2 geräte belaufen, zu halbieren mit dem argument das schließlich nur eine lieferung stattfindet (eine adresse) und nicht zwei, bot man uns großzügig an, die bestellung zu stornieren und uns sofort ein neues angebot zu schicken mit 'nur' 75,-- versand für 2 geräte. natürlich mit den aktuellen preisen!!

Das ist ein leidiges Thema bei Dell, bei Telefonbestellungen lässt sich schon mal etwas handeln. Oft packen die Hottis hier und da etwas drauf (mehr Speicher, grössere Platte usw.), so dass die Versandkosten dann wieder raus sind. Wer bei Dell zu üblichen Preisen einkaufen möchte, der sollte auf alle Fälle telefonisch bestellen und ein wenig verhandeln - da lässt sich oft einiges rausholen, was bei der Onlinebestellung gut & teuer ist ;-).

Bin auch schon auf Stufe 2 (Zahlung per KK, bisher kein Rückruf), Termin ist auch der 04.03. Das wird schon werden mit dem Schnapper...

mfg supersiggi

• Zitat

Original geschrieben von supersiggi
    Bin auch schon auf Stufe 2 (Zahlung per KK, bisher kein Rückruf), Termin ist auch der 04.03. Das wird schon werden mit dem Schnapper...

Was ist bitte Stufe 2? Bei mir steht, "Bestellung wurde plaziert".

Auftragsbestätigung habe ich immer noch nicht, aber einen zweiten Anruf von der 08643 - genau zu dem Zeitpunkt wo ich gerade im Keller war. :(

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Auch bei mir steht noch "Bestellung wurde plaziert", allerdings habe ich eine Mail von einem Mitarbeiter bekommen, indem mir alles bestätigt wurde, und auch als Lieferdatum der 04.03 genannt wurde... ;)

"Wie wird die Welt regiert und in den Krieg geführt? Diplomaten belügen Journalisten und glauben es, wenn sie`s lesen." Karl Kraus

• die einzelnen Stufen (1 bis 5) findet Ihr nur bei Eingabe der Kundennummer und Bestellnummer (Suchfunktion 2). Die entsprechenden Daten findet ihr entweder auf der schriftlichen Auftragsbestätigung oder bei Telefonischer Nachfrage unter Angabe der Internetquittungsnummer.

• hier scheint mal wieder jemand den großen Reibach machen zu wollen -klick-
    Unglaublich was die Leute für Preisvorstellungen haben :confused:

• :confused: vielleicht will ja jemand den Artikel jetzt noch nicht verkaufen (sondern erst beim wiedereinstellen) und nur die günstige Angebotsgebühr von Do. sichern und hat deshalb die kürzeste Angebotsdauer und einen utopischen Preis gewählt :confused:
    Und soviel zahlt man ja schließlich auch für ein ALDI-Notebook und damit kanns doch mithalten oder? ;)
    aber frag mich nicht :D
    Frank

• Zitat

Original geschrieben von fhofmann
    :confused: vielleicht will ja jemand den Artikel jetzt noch nicht verkaufen und nur die günstige Angebotsgebühr von Do. sichern und hat deshalb die kürzeste Angebotsdauer und einen utopischen Preis gewählt :confused:
    aber frag mich nicht :D
    Frank

Und was soll das sichern der 10cent Einstellgebühr, mit der kürzesten Einstelldauer zu tun?

• Bei mir ist nun Bestellstatus 4 - Versand 24.02.05 13:35", obwohl unten bei Bestelldatum auch 24.02.05 steht. Komisch ...

Sonst noch bei jemand von euch?

• Bei mir auch, dafür gibt es drei mögliche Erklärungen:

1. Ein Fehler im System
    2. Das Paket ist schon unterwegs :top:
    3. Auftrag gecancelt....:flop:

mfg supersiggi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!