Musikerkennung bei O2-LOOP

• Hallo,

ich habe bisher bei Vodafone den MusicFinder benutzt, um den Titel und Interpreten von einem Lied herauszubekommen.

Bei O2 gibt es einen solchen Dienst ebenfalls, aber NICHT für LOOP. Kennt jemand einen Dienst, der auch bei Loop funktioniert?

Gruß

Freezie

• Re: Musikerkennung bei O2-LOOP

Zitat

Original geschrieben von Freezie

Bei O2 gibt es einen solchen Dienst ebenfalls, aber NICHT für LOOP. Kennt jemand einen Dienst, der auch bei Loop funktioniert?

Also bei o2 gibt´s den MusicSpy (9696)

Wenn der nicht bei Loop Kunden funktioniert gibt´s wohl keine Alternative.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Nee, der tut bei Loop leider nicht, das hab ich schon ausprobiert.
    Auch gut, dann hab ich schon Geld gespart ;-)

Gruß

Freezie

• 01379-221122
    Vodafone-Music-Finder für Kunden aus anderen Netzen.
    Kosten von o2-Loop:
    Hauptzeit: 0,79/Min + 0,46/Verbindung
    Nebenzeit: 0,29/Min + 0,46/Verbindung

Gruß
    latzel

• Zitat

Original geschrieben von Milchnaa
    is eh n schrott, habs 2 mal probiert ;)

Also bei mir klappt es eigentlich fast immer. Finde diesen Dienst sehr praktisch.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• ja, bei robbie williams klappts, aber nimm mal was von snoop doggy dog o.ä.! vergiss es!
    und überhaupt, es heisst, wenn der song nicht gefunden wird, kostet es auch nichts. o2 zieht sich nur elegant aus der affäre, indem sie dannn einfach irgendeinen musiktitel zuschicken!

• Hmm, vielen Dank. Damit ist meine Frage beantwortet. Den Vodafone-Service hab ich schon versucht mit der 0172/0173 Vorwahl zu nutzen, hat aber nicht funktioniert.
    Mit der 01379 wirds dann funktionieren.

Mit dem Vodafone-Service, den ich schon 2-3 mal genutzt habe, war ich eigentlich zufrieden. Hab das gesuchte Lied bekommen.

Doch der Preis von 1,30 Euro pro Lied von o2 (aus dem o2-Netz, sollte es heißen) ist meiner Meinung nach inakzeptabel.

Trotzdem nochmals vielen Dank.

Gruß Freezie

• Zitat

Original geschrieben von Freezie
    Doch der Preis von 1,30 Euro pro Lied von o2 ist meiner Meinung nach inakzeptabel.

Wo hast Du denn das her? Wenn der Dienst ein Lied erkennt kostet es Dich 49 Cent. Wenn das Lied nicht erkannt wird, ist es sogar kostenlos.

Bei 01379 zahlst Du immer für die Verbindung, auch wenn es nicht erkannt wird!

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Eben, für die 01379-Vorwahl muss ich mit O2-Loop auf jeden Fall fast 80 Cent (siehe Beitrag oben) bezahlen. Dazu die 50 Cent Vodafone-Leistung gibt stolze 1,30 Euro (fast zumindst)

Gruß Freezie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!