O² Loop incl. Handy - Wo günstig?

• Hallo,
    ich suche für meine Mutter ein O² Loop Packet incl. Handy. Sollte Neuware sein.
    Welches Handy dabei ist, ist ziemlich egal, da sie es maximal für 4 unterschiedliche Telefonnummern nutzen möchte. SMS und gar schwierigeres sind ein Fremdwort für sie :)
    Wo bekomme ich denn solch ein Bundle relativ günstig?

SiemensmasterXXX

Bitte spenden Sie für eine Signatur.

• Meistens hat der örtliche MediaMarkt recht gute Angebote! Habe mein T610 dort auch günstig geschossen!

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

• Hallo,

ich hab gestern im Makromarkt Gräfelfing Ein Siemens MC60 für 79,99€ und ein SE T610 für 99,90€ für meine Eltern erstanden.

Dort waren so ziemlich alle aktuellen Loop-Pakete so 20€ - 50€ günstiger als im O2-Onlineshop.

Allerdings würd ich pro Paket 20 Minuten Formularkrieg einplanen, die Registrierung ist im Makromarkt seeeeeehr zeit- und formularintensiv... :rolleyes:

Gruß
    Benutzer

Seelig sind die geistig armen...
    Matthäus 5, 3

• Hallo,

bei Media Markt gibt es das T610 zur Zeit auch für 99,99 € !

Du solltest übrigens unbedingt bis spätestens 31.12.04 zuschlagen, dann bekommt Dein Mutter 2 Jahre lang jeden Monat 5,00 € Gesprächsguthaben und 12 Monate lang je 10 Frei SMS.

Gruß
    Majon

"Des Wahnsinns wahre fette Beute, das sind die ganz normalen Leute..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!