Hallo,
bietet T-Mobile auch bestimmte Tarife oder Rabatte für Studenten an?
Auf der T-Mobile Website und hier ich in der Suchmaschine konnte ich nichts finden.
Danke für jede Info.
Gruß
Snoopyracer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
bietet T-Mobile auch bestimmte Tarife oder Rabatte für Studenten an?
Auf der T-Mobile Website und hier ich in der Suchmaschine konnte ich nichts finden.
Danke für jede Info.
Gruß
Snoopyracer
Re: T-Mobile Studententarife?
ZitatOriginal geschrieben von Snoopyracer
bietet T-Mobile auch bestimmte Tarife oder Rabatte für Studenten an?
AFAIK nein.
Studententarife gibt´s nur bei Eplus und o2.
Nein, bei T-Mobile gibt es solche Tarife leider nicht. Sehr zum Leidwesen unserer Studenten, Azubis und Schüler.
Ebenso werden keine Sondertarife für Behinderte angeboten.
Für einen der grössten Anbieter in Deutschland finde ich das auch sehr schwach.
:flop:
Behindertentarife gibt es glaube ich nur bei D2, oder?
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Behindertentarife gibt es glaube ich nur bei D2, oder?
Bei E-Plus zählen Behinderte ab 50% auch mit in den Studententarif.
Als Vodafone noch D2 hiess gab es diesen Sondertarif - aber in den neueren Preislisten von VF habe ich den nicht mehr gesehen.
Möglicherweise wird der auch aktiv nicht mehr angeboten. Bin mir nicht ganz sicher.
Andererseits sind Studenten nunmal meist recht umsatzschwache Kunden (für viele sind 4,95 GG des Genion ohne Handy schon zu viel...). Warum sollte also gerade der größte Anbieter selbige auch noch subventionieren? ![]()
Ich bin auch Student und finde das schade. Aber verstehen kann ich es trotzdem.
Hallo Marko!
Ich denke, das läßt sich nicht verallgemeinern. Bin selbst Student und habe seit neuestem den Time & More 100 von eplus (vorher genion von o2). Für mich trifft es also sicher zu, dass ich zu den umsatzschwächeren Kunden zähle.
Ich weiß aber, dass viele meiner Kommilitonen Umsätze von bis zu 60 EUR monatlich haben. Damit dürften sie - mal abgesehen von den Geschäftskunden - über dem Durchschnitt liegen. Weiß noch, wie der Mitarbeiter von der o2-Hotline vor ein paar Monaten vor einem Freund von mir fast niedergekniet ist (Frei-SMS, günstiges Handy), um dessen Kündigung zu verhindern.
Also wird es - wie immer - solche und solche geben. Denn auch viele Rahmenvertragskunden - beispielsweise großer Firmen oder Organisationen - werden (in ihrer Freizeit) kaum Umsatz schreiben. Die Netzbetreiber machen den Umsatz dort nach wie vor über die Masse, da sie mit den Rahmenverträgen eine große Zielgruppe erreichen. Nicht anders ist es bei Studenten auch. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Rechnung der beiden D-Netzbetreiber auf Dauer aufgeht.
Gruß, fraggle6789
Der VDI, in den man als Student(in;)) eintreten kann, hat D1-Rahmenverträge - aber die waren AFAIR nicht so prickelnd...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!