Nokia 3510 Liefertermin

  • Hallo an alle !!! Wer hat Neuigkeiten bezüglich Auslieferung vom 3510 ???
    Laut Nokia sollte die Auslieferung Ende Mai erfolgen... mein Kalender hat jetzt Juni und das 3510 ist nirgendwo zu haben... Hat Jemand von Euch verlässliche News ? Bzw. wer weiß wo und ob man es schon bekommt vielen Dank an alle...:top:

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Zitat

    Original geschrieben von NoKiA4LiFe

    Wird noch min. 1-2 Wochen dauern.


    Gruß Dominik


    Sagst du, oder Nokia???

  • Zitat

    Original geschrieben von NoKiA4LiFe


    Ich und Nokia.:cool:


    uuuhhhh, naja, wir wissen ja was dass heisst wenn nokia das sagt,


    aber wenn DU dass sagst, hhmmm, vielleicht iss ja doch was dran. :p

  • Wir haben die Aussage von unserem Lieferanten bekommen, das das Nokia 3510 diese Woche kommen wird !!! Wäre doch perfekt....und der Lieferant von uns ist normalerweise sehr zuverlässig, was solche Aussagen anbetrifft.

  • ... Ja das wäre echt perfekt... hoffe es klappt mit dieser Woche - wäre auch langsam mal Zeit ! Wobei Nokia ist mit Q2 ja noch in der Zeit ! Habe gestern Abend auch noch einen Kollegen von NSC gesprochen der meinte auch ganz sicher diese Woche...:D

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • ... habe gestern 17.30 Uhr einen Anruf vom NSC erhalten... laut dessen Aussagen wird das 3510 wahrscheinlich erst nächste Woche Donnerstag kommen Termin also: 13.06 !!! Wie immer heiße Luft und nix dahinter einfach schön bei Nokia es ist wie immer man fühlt sich Zuhause !!!
    Gruß an Baron Münchhausen:flop:

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!