Loop Ablauftermin 10.1.05

• Alle meine Loop Karten haben angeblich nun diesen Ablauftermin.
    Ich nehme an, dass das noch bei vielen, vielen Karten so ist, denn das ist der Termin, der seit der Anzeige der Gültigkeit bei Loop angegeben wird.
    Was meint ihr, wird O2 dann abschalten und sollte man sicherheitshalber per Überweisung von Minibeträgen vorbeugen?

Viele Grüße
    Thomas

• Re: Loop Ablauftermin 10.1.05

Zitat

Original geschrieben von ThomasK

Was meint ihr, wird O2 dann abschalten und sollte man sicherheitshalber per Überweisung von Minibeträgen vorbeugen?

Schadet sicher nicht.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Es würde dann schaden, wenn man durch eine erstmalige Aufladung die Fristberechnung in Gang setzt, denn alte Loops sollen ja bisher nicht abgeschaltet worden sein.

Wenn man den Aussagen im thread "Loop Guthaben abgelaufen - aber es sind 8 € auf der Karte?" glaubt, kann man ohne Risiko den Termin abwarten. Sollte das Guthaben verfallen sein, ist eine Reaktivierung des verfallenen Guthabens durch eine Aufladung möglich.

Gruß

muli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!