Wie bekomme ich Filme auf das Nokia7610

• Hallo zusammen
    Bin mir nicht sicher,ob ich das hier richtig mache und fals nicht,seit mir bitte nicht böse.
    Ich habe das Nokia7610 und möchte da gerne einen kleinen Film drauf haben.Doch jedesmal schreibt das Handy mir,zu wenig Speicher,einige Daten löschen.Habe aber eine Speicherkarte dren und die ist leer.
    Kann mir da vieleicht jeman helfen und mir verraten,was ich falsch mache?
    Ich bedanke mich und freue mich auf jede hilfe.

• Filme aufs Nokia7610

Erst einmal danke,wenn du mir jetzt noch genau mitteilen könntest wie ich das mache,were ich dir sehr dankbar.Habe das Handy noch nicht sehr lange und du weisst ja,Frauen und Technik,gg.

• Also:

1) Handy abschalten
    2) Cover auf der Rückseite entfernen
    3) Batterie entfernen
    4) MMC entfernen
    5) MMC in Kartenlesegerät am PC einführen
    6) Film auf MMC kopieren (ins Video Verzeichnis)
    7) Schritte 4-1 in umgekehrter Reihenfolge ausführen.

SUCHE NUTZEN!

Btw: Herzlich Willkommen auf TT.

• Nicht wirklich.

Wenn Du Daten auf anderem Wege auf das Handy überträgst, werden die Daten quasi (immer!) zunächst auf den Telefoninternen Speicher "zwischen gelagert".
    Und dieser ist halt begrenzt, und damit kommt es halt zur Meldung "Speicher voll"...

Große Datenmengen (wie Filme) gehen eigentlich nur per Card Reader. So ein Teil kostet für den USB-Port aber nur rund 10 Euro.

• Filme aufs Nokia7610

Dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig,als mir dieses Kartenlesegerät zu besorgen.
    Bedanke mich sehr freundlich für deine Hilfe.

• Du brauchst nur die Mitteilungen auf der MMC speichern, dann kannst du auch größere Files ohne Card Reader empfangen!!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Mitteilungen > Optionen > Einstellungen > (weiss nimmer) > Verwendeter Mitt. Speicher > Speicherkarte

(weiss aber nicht, ob das beim 7610 geht...)

Ein Cardreader ist auf jeden Fall besser... und schneller!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!