PN's und Benachrichtigung

• Moin,

in letzter Zeit habe ich das "Problem", dass ich nicht immer über PN's informiert werde.
    Zuletzt so geschehen gestern abend: Keine Mail, kein Pop-Up.

Ja,

Zitat

eMail Benachrichtigung für Private Nachrichten?
    Pop-up Benachrichtung für PN aktivieren?

ist beides auf "ja" eingestellt.

Woran kann es liegen?

Gruß,
    der_blub

• Habe manchmal das gleiche Problem, dass kein PopUp erscheint wenn ich neue Nachrichten habe.
    Kann dir leider aber auch nich sagen woran das liegt.
    MfG Jan

• Zitat

Original geschrieben von Antwort
    Spamfilter beim Provider ?

Im Spamfilter war nichts, und mit dem Pop-Up hätte das ja auch nix zu tun.
    Problem tritt aber nur sporadisch auf, und ist nicht reproduzierbar...
    ABER: Gerade ist es mal wieder passiert; Habe gestern eine PN gekriegt, und habe sie gerade zufäfllig gefunden...

• Eventuell Startseite aus dem Cache geladen? Wundere mich manchmal bei Opera warum so wenig los ist...Bis ich dann mal Reload drücke. ;-)

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Das hatte ich auch ein paar Mal. Bei mir lag es daran, dass die PN per WAP geschrieben war, und ich eine Handynummer in der WAP-TT-Config stehen hatte.

Gruß, Tobi

Ani weata neschane et haolam.
    Ani weata as jawou kwar kulam.

• *hochhol*

Ist ja noch nicht so alt der Thread hier, da gehts ja noch...

Mal eine Frage: wäre es nicht möglich eine Auswahl einzubauen ob man während man bei TT eingeloggt ist auch per e-mail bei PN benachrichtigt werden will ? Ich persönlich fände es angehmer wenn ich keine e-mail bekomme in dem Fall, da ich ja sowieso ein Pop-Up sehe bei PN (von Ausnahmen wie oben mal abgesehen aber da sind ja scheinbar auch keine e-mails gekommen)... und ich müsste nicht zig e-mails löschen die mich auf PN hinweisen...

Danke für Ihre Aufmerksamkeit...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!