rajenske
Der Benutzername und die Adresse oben sind willkürlich gewählt, also wohl nicht existierend. Aber ich entschärfe ein bisschen. ![]()
Spamfilter habe ich (über all-inkl) keine aktiv. Darum soll es mir aber auch mal nicht gehen. Ich habe grundsätzlich schon eine sehr wirksame Sortiermaschine. Nur wundert es mich eben, dass seit dem Hosterwechsel sich das Spamaufkommen verdoppelt hat und würde gerne den Grund kennen bzw. es möglichst beheben.
Denn trotz Spamfilter schaue ich ca. 1-2x täglich schnell in den Spamordner und überfliege die Mails, falls doch mal eine interessante/wichtige reingerutscht sein sollte. Und da macht es dann schon einen Unterschied, ob ich nun 200 oder 400 Mails überfliegen muss.
ZitatOriginal geschrieben von palt
Du kannst bzw musst Dich dann mit jeder POP-Box in den webmailer einloggen und kannst da dann die einzelnen Filter aktivieren bzw eigene einrichten.
Ein wenig umständlich wenn man mehrere Mailaccounts hat, aber auf der anderen Seite wenns mal wie gewünscht eingerichtet ist muss man auch nichtmehr dran rumschrauben.
Ja das stört mich an all-inkl auch ein wenig. Ich nutze dort mehrere Domains, aber die Postfächer sind immer gleich. Also info@aaa.de, info@aab.de, info@aac.de usw. Da muss ich nun für jede Adresse einen Account einrichten und die Mails abrufen oder weiterleiten lassen. Catch-All geht zwar, aber nur für *@aaa.de und nicht für info@*
Das gefiel mir bspw. bei Strato besser. Wobei Usern, die die Postfächer je Domain unterschiedlich gestalten, natürlich die all-inkl-Lösung besser gefällt. ![]()
Das ist aber bislang der einzige Kritikpunkt. Support bspw. ist phänomenal.