Hallo Forum!
Nachdem die Suche nicht wirklich was brachte, wende ich mich wieder an euch... Wie kann ich bei meinem N9500 ein transparentes Logo einsetzen? Von reallyBoom hab ich es schon geladen, aber ich krieg es nicht aktiviert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Forum!
Nachdem die Suche nicht wirklich was brachte, wende ich mich wieder an euch... Wie kann ich bei meinem N9500 ein transparentes Logo einsetzen? Von reallyBoom hab ich es schon geladen, aber ich krieg es nicht aktiviert.
Re: Transparentes Logo für N9500?
ZitatOriginal geschrieben von The_Myst
Hallo Forum!
Geht im Moment nicht, selbst wenn es geht, es unterstützt keine transparenten Logos. Es ist kein Series 40 Telefon eingebaut, sondern nur eine Telefonfunktion, dier wie ein Series40 ausschaut ![]()
Das weiss ich auch... Aber die Funktion des Betreiberlogo's ist definitiv gegeben, wie auch bei den Series40-Geräten... Die Frage ist eben nur, wie man eben dieses Logo aktiviert, sofern's nicht per SMS zugesendet wurde.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!