Transparentes Logo für N9500?

• Hallo Forum!

Nachdem die Suche nicht wirklich was brachte, wende ich mich wieder an euch... Wie kann ich bei meinem N9500 ein transparentes Logo einsetzen? Von reallyBoom hab ich es schon geladen, aber ich krieg es nicht aktiviert.

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• Re: Transparentes Logo für N9500?

Zitat

Original geschrieben von The_Myst
    Hallo Forum!

Nachdem die Suche nicht wirklich was brachte, wende ich mich wieder an euch... Wie kann ich bei meinem N9500 ein transparentes Logo einsetzen? Von reallyBoom hab ich es schon geladen, aber ich krieg es nicht aktiviert.

Geht im Moment nicht, selbst wenn es geht, es unterstützt keine transparenten Logos. Es ist kein Series 40 Telefon eingebaut, sondern nur eine Telefonfunktion, dier wie ein Series40 ausschaut :D

• Das weiss ich auch... Aber die Funktion des Betreiberlogo's ist definitiv gegeben, wie auch bei den Series40-Geräten... Die Frage ist eben nur, wie man eben dieses Logo aktiviert, sofern's nicht per SMS zugesendet wurde.

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!