S700 Bluetooth Verbindung

  • Hallo, ich versuche von einem Ipaq HX4700 eine Verbindung ins Internet via Bluetooth mit einem S700i zu bekommen. Die Bluetooth- Verbindung zwischen den Geräten funktioniert einwandfrei, jedoch baut das S700i keine Verbindung ins Internet auf. Mit dem K700i geht es. Kann mir jemand weiterhelfen.

  • S700i K700i BT IPAQ


    Das ist ja interessant, dass Du mit Deinem K700i und dem IPAQ eine BT-Verbindung ins Internet aufbauen konntest!


    Ich hab nämlich das Problem, dass ich dies mit meinem K700i und dem Acer n30 noch nicht geschafft habe. Mit meinem T39m und dem Z600 funktioniert es bei gleichen Einstellungen nach wie vor einwandfrei. Beim K700i geht es bislang bei mir nur über IR. Das BT-Dialup-Modem wird bei der BT-Verbindung einfach nicht in Betrieb genommen und irgendwann wird der Wählvorgang ohne Erfolg abgebrochen. Gibt es dafür irgendeinen Trick? Ich hab schon das ganze Internet danach abgesucht und bin - obwohl blond - in diesen Dingen nicht gänzlich unbewandert.


    Herzlichen Dank und liebe Grüße
    von der kleenen

  • Ich baue die Verbindung ganz normal über Bluetooth Dialup Modem auf. Dies funktoniert einwandfrei beim T39m und Beim Z600. Nur das K700i kann es offenbar im BT-Mode nicht. Im IR-Mode geht es.


    Grüße und besten Dank
    kleene

  • Zitat

    Original geschrieben von kleene
    ...


    1000 Dank. Würde mich gerne revanchieren :)
    ...


    Da werde ich ja ganz verlegen....Aber wenn sich hier jeder revanchieren würde für eine Hilfe....Dann hätten wir aber alle miteinander sehr viel zu tun.


    Aber wenn man sich mal auf einem TT Treffen sieht hier in NRW nimm ich gerne die Einladung an. ;)


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!