Acrobat Reader 7 released!

• @all: HELP.

Also irgendwie bekomme ich das gerade nicht hin, habe die Adobe Prof. Version 6 und kann nicht auf die 7 uodaten - hat das jemand geschafft? Welche Datei wurde denn runtergeladen? Danke für die Hilfe schonmla vorab.

• Zitat

Original geschrieben von sammelbares
    @all: HELP.

Also irgendwie bekomme ich das gerade nicht hin, habe die Adobe Prof. Version 6 und kann nicht auf die 7 uodaten - hat das jemand geschafft? Welche Datei wurde denn runtergeladen? Danke für die Hilfe schonmla vorab.

Außerdem hast Du hoffentlich nicht versucht, Acrobat Professional mit einem Acrobat Reader zu aktualisieren - das kann doch nichts werden...

• Zitat

Original geschrieben von Morphium
    Das war wohl nichts:

Ich weiß, aber selbst Golem und Heise haben zuerst berichtet, dass das die Final wäre und außerdem kann man es ja trotzdem benutzen (was sich meiner Meinung nach auch lohnt, denn dieser Preview ist *viel* besser als die alte Version 5). ;)

o2neuling

• Zitat

Original geschrieben von o2neuling
    Ich weiß, aber selbst Golem und Heise haben zuerst berichtet, dass das die Final wäre und außerdem kann man es ja trotzdem benutzen (was sich meiner Meinung nach auch lohnt, denn dieser Preview ist *viel* besser als die alte Version 5). ;)

o2neuling

Wollte dir auch keine lange Nase machen, fand es nur eine merkwüdige Geschäftspraktik von Adobe, sowas ins Netz zu stellen.

Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

• Update auf 7.0.5

Eben hat mein Adobe Reader das Update auf 7.0.5 durchgeführt. Seitdem wird im Windows Explorer bei PDFs statt des Adobe Symbols ein weißes Feld mit dem Windows-Logo angezeigt, so als gäbe es für die Dateien keine Verknüpfung zum Acrobat Reader. Jedoch kann man die Dateien mit einem Doppelklick korrekt öffnen. :confused:
    Es hat nicht zufällig jemand eine Ahnung, was da los ist und wie ich das wieder ändern kann? Habe bisher schon den Reader komplett deinstalliert und neu installiert (7.0.0). Problem bleibt leider weiterhin bestehen.
    Betriebssystem ist übrigens Windows 2000 Professional.

mfg
    Foxy

Errare humanum est!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!