Hat sich erledigt. ![]()
o2neuling
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat sich erledigt. ![]()
o2neuling
Die Linux-Version ist fertig und released:
ftp://ftp.adobe.com/pub/adobe/reader/unix/7x/7.0/enu/
o2neuling
@all: HELP.
Also irgendwie bekomme ich das gerade nicht hin, habe die Adobe Prof. Version 6 und kann nicht auf die 7 uodaten - hat das jemand geschafft? Welche Datei wurde denn runtergeladen? Danke für die Hilfe schonmla vorab.
Version 7 von Acrobat Professional kann man als Update kaufen, aber gewiss nicht herunterladen!
ZitatOriginal geschrieben von sammelbares
@all: HELP.
Also irgendwie bekomme ich das gerade nicht hin, habe die Adobe Prof. Version 6 und kann nicht auf die 7 uodaten - hat das jemand geschafft? Welche Datei wurde denn runtergeladen? Danke für die Hilfe schonmla vorab.
Außerdem hast Du hoffentlich nicht versucht, Acrobat Professional mit einem Acrobat Reader zu aktualisieren - das kann doch nichts werden...
ZitatOriginal geschrieben von o2neuling
Die Linux-Version ist fertig und released:
ftp://ftp.adobe.com/pub/adobe/reader/unix/7x/7.0/enu/
o2neuling
Das war wohl nichts:
http://www.golem.de/0503/37012.html
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Morphium
Das war wohl nichts:
Ich weiß, aber selbst Golem und Heise haben zuerst berichtet, dass das die Final wäre und außerdem kann man es ja trotzdem benutzen (was sich meiner Meinung nach auch lohnt, denn dieser Preview ist *viel* besser als die alte Version 5). ![]()
o2neuling
ZitatOriginal geschrieben von o2neuling
Ich weiß, aber selbst Golem und Heise haben zuerst berichtet, dass das die Final wäre und außerdem kann man es ja trotzdem benutzen (was sich meiner Meinung nach auch lohnt, denn dieser Preview ist *viel* besser als die alte Version 5).
o2neuling
Wollte dir auch keine lange Nase machen, fand es nur eine merkwüdige Geschäftspraktik von Adobe, sowas ins Netz zu stellen.
Update auf 7.0.5
Eben hat mein Adobe Reader das Update auf 7.0.5 durchgeführt. Seitdem wird im Windows Explorer bei PDFs statt des Adobe Symbols ein weißes Feld mit dem Windows-Logo angezeigt, so als gäbe es für die Dateien keine Verknüpfung zum Acrobat Reader. Jedoch kann man die Dateien mit einem Doppelklick korrekt öffnen. :confused:
Es hat nicht zufällig jemand eine Ahnung, was da los ist und wie ich das wieder ändern kann? Habe bisher schon den Reader komplett deinstalliert und neu installiert (7.0.0). Problem bleibt leider weiterhin bestehen.
Betriebssystem ist übrigens Windows 2000 Professional.
mfg
Foxy
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!