D 500 Bugs (Sammelthread)

  • Was mache ich falsch?


    Hallo,


    habe das d500 seit heute und mir ist folgendes aufgefallen:


    - Slider Ton Lautstärke kann ich nicht ändern (ist bei mir super leise!)
    - Wenn ich unter Menü 9.4.2 den Tastenton ändere passiert gar nichts. Es geht entweder nur dieser normale Piepton oder gar nichts.


    Gint es dafür eine Lösung?
    Danke!

  • Re: Was mache ich falsch?


    Zitat

    Original geschrieben von onkelrene Wenn ich unter Menü 9.4.2 den Tastenton ändere passiert gar nichts. Es geht entweder nur dieser normale Piepton oder gar nichts.


    Kannst Du nicht Trommeln etc. einstellen ?


    Also bei mir geht das alles. Wenn ich dann eine Rufnummer tippe, dann klingt der veränderte Sound.


    Den Sliderton kann man nicht einstellen. Der ist bei mir aber recht laut.

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • EDIT: stimmt, ändert sich nicht. Ist aber für mich auch laut genug...

    ° That isn´t the way to play it.
    ° Why not?
    ° ´Cause it isn´t the way to win.
    ° Is there a way to win?
    ° Well, there´s a way to lose more slowly.

  • Slidertonlautstärke einstellen - leicht gemacht ;)
    Einfach bei geöffnetem Slider die seitliche Lautstärketaste betätigen.....


    Gruß
    Detlef

  • @ onkelrene


    ich kann dir nur was wegen den tastentöne sagen.und zwar du kannst die nur komplett ausschalten,änderst du allerdings den ton (z.b. Trommel) dann gilt das nur für das ziffernblatt, und auch nur wenn du das menü verlässt.im menü selber piepsen die tasten ganz normal weiter.also trommeln deine tasten nur wenn du jemand anrufen möchtest.die restlichen tasten(grüner+roter hörer, navikey, c taste)piepsen weiterhin.

  • Favoriten Bug?


    Hallo zusammen,


    habe in der Suche nix gefunden, also bitte nicht gleich hauen...


    Bin im Wap, drücke die # Taste, drücke auf die Taste 2 für Favoriten, die Favoriten erscheinen dann auch, ABER dann, ich drücke z.B. die Taste 4 um diesen Favoriten zu öffnen, dann öffnet sich aber leider nur ein Dialogfenster "Überschreiben JA? oder Nein?2.
    Kann das jemand nachvollziehen?


    Danke.


    Thomas

  • Jap. Ist bei mir genau so. Wählst Du aber das ganze mit dem OK Button aus, dann passt alles bei mir. Also mit dem Steuerkreuz navigieren und die OK Taste drücken.

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • @ indiana,


    ja, mit dem Steuerkreuz geht, der andere Weg wäre aber schneller und das Kreuz auch nicht so belastet, bin dank Flatrate von O2 halt sehr viel im Wap.


    Thomas

  • ThomasP


    appropos wap.ich weiss, gehört nicht richtig hierher.ich lese oft das viele eine wap flatrate haben.da frage ich mich was macht ihr denn die ganze zeit im wap.mal im ernst.ich geh manchmal unter jamba,lade mir ein paar klingeltöne runter(da ich 3 umsonst kriege) und das wars.erklärt mir bitte was man so alles machen kann.im endeffekt kann man ja so ein wap nicht mit dem internet vergleichen.wäre nett wenn jemand mir etwas dazu sagen kann.wäre schade ein service zu haben, den ich garnicht nutze.

  • @ Karakas


    Wann hast du das Gerät eigentlich eingeschickt? Hast du eine Eingangsbestätigung bekommen?


    Ich habe mein D500 auch am 14.01. bekommen und am Samstag 15.01. wieder eingeschickt (Pixelfehler, slider wackelig)


    Als bis heute immer noch keine Reaktion kam hab ich mal angerufen (0190 xxx, 62 ct pro minute)
    Die meinten, die hätten keinen entsprechenden Eintrag in meinen Kundendaten. DIE HABEN MEIN GERÄT NICHT ERHALTEN!!)


    Sie wollen mal nachforschen... Naja, hab ja zum Glück meinen Beleg von der Post. Ich warte bis Dienstag. Wenn bis dahin nichts passiert, schiebe ich stress!


    GREETZ
    EnerCi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!