D 500 Bugs (Sammelthread)

• Zitat

Original geschrieben von sebwolf
    @ indiana

und in welchem thread sind wir jetzt gerade?
    entweder hab ich orientierungsprobleme oder ich kann nicht mehr lesen! :confused:

Hehe. Das haben die Buben der Moderation vergessen zu schreiben. Der Thread wurde zusammengeführt.

Das Posting von CurlyConny war eigenständig. Ich antwortete und nun ist es zusammengefügt im richtigen Thread :)

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Re: D500: Software-Bug???

Also normal ist das nicht. Ich tippe wirklich auf ein Softwareproblem. Du könntest mal versuchen das Handy auf Werkseinstellungen mal zu resetten. Vielleicht hat dann damit der Spuk ein Ende.

Oder hast Du viele Bilder im Speicher und der Speicher ist fast voll ?

Gruß
    vom Stefan

• bug oder inkompetenz?!

Vielleicht ist es nicht grade ein Bug, aber ich muss bei ! FAST :mad: ! jeder SMS T9 wieder einschalten. Gibt es eine Möglichkeit T9 dauerhaft aktiviert zu lassen?
    Zudem finde ich es umständlich zum Senden den Umweg: (Optionen --> Telefonbuch) zu gehen um einen Namen einzufügen. Gibt es da vielleicht eine Abkürzung um direkt zum Telefonbuch zu gelangen?

Grandmaster

• Hi!
    Also, reseten wollte ich es nicht gerade :(
    Mein Speicher für Bilder steht bei 8491 KB. Das ist doch nicht viel, oder?

Hat vielleicht noch jemand dieses Problem?

LG
    Conny

• Re: bug oder inkompetenz?!

Zitat

Original geschrieben von Grandmaster-B
    Vielleicht ist es nicht grade ein Bug, aber ich muss bei ! FAST :mad: ! jeder SMS T9 wieder einschalten. Gibt es eine Möglichkeit T9 dauerhaft aktiviert zu lassen?
    Zudem finde ich es umständlich zum Senden den Umweg: (Optionen --> Telefonbuch) zu gehen um einen Namen einzufügen. Gibt es da vielleicht eine Abkürzung um direkt zum Telefonbuch zu gelangen?

Grandmaster

1. Das mit der SMS ist mir auch aufgefallen. Man kann zwar den rechten Softkey druecken und dann T9 einstellen, aber bei mir ist es genau so wie bei dir.

Wenn man eine SMS abbricht passiert das glaube ich. Wenn ich die SMS mit C abbreche bleibt alles erhalten.

2. Leichter senden geht auch nicht.

Gruß
    vom Stefan

• Also ist das Problem mit dem T9 auch nicht bei neueren Softwareversionen behoben?
    Wollte mir das Gerät demnächst bestellen doch das ist schon ein Grund weshalb ich es lassen würde, da ich viele SMS verschicke.

Wie sieht es denn mit gebrandeten Modellen aus wie zum Beispiel von T-Mobile?
    Ist dort T9 nicht dauerhaft aktiviert?

mfg

• Gibts bei dem Handy eigentlich ne Chat-Funktion?

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

• Zitat

Original geschrieben von madx
    Gibts bei dem Handy eigentlich ne Chat-Funktion?

Nein. Habe nix gefunden.

Gruß
    vom Stefan

• Noch 2 Sachen, die auf den letzten 22 Seiten noch nicht zur Sprache kamen:

1. Nach SMS Erhalt von einer fremden Nummer kann diese nicht zu einem bestehenden Telefonbucheintrag hinzugefügt werden. Lediglich das Anlegen eines neuen Kontaktes wird angeboten. Also bleibt das Notieren auf einem Zettel und das anschließende Hinzufügen der Nummer zum bestehenden Kontakt übrig.

2. Unter dem SMS Text wird generell die Nummer des Absenders abgezeigt. Ich fände die Anzeige des Namens - sofern der Kontakt im Telefonbuch gespeichert ist - besser bzw. die zusätzliche Anzeige des Namens zur Telefonnummer.

Naja, beides eher Kinkerlitzchen, da wiegen z.B. die nicht zu ändernden SMS Töne oder das nicht ständig zum Klingelton Summen des Vibrationsalarms schon schwerer...

Gruß! Kromi

EDIT: Die KW stimmt bei mir übrigens. (SW ANEB1)

Wer oder was ist eigentlich Nachbars Lumpi und warum ist er so spitz?

• Re: D500: Software-Bug???

ist bei mir auch so. :confused:
    passiert so 2 mal im monat, also nicht schlimm !!!

Apple iPhone (offen) und Nokia 8850

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!