Tipps für Bochum und Umgebung

• Zitat

Darkman hat vergessen zu erwähnen, dass ein WLAN Laptop pflicht ist im bermudadreieck, alle bars haben WLAN!

Ich bin da eher etwas konservativ und nutze den Biedeckel als Untersatz für mein Pils, ein Notebook ist mir irgendwie zu groß dafür :D
    Für WLan muss man sich aber glaube ich vorher angemeldet haben, oder?!?

Nach Starlight solltet Ihr eigentlich echt noch nen Hopper ins Bermuda3Eck machen:
    Einfach mit der Bahn vom Stadion (ist neben SE) bis zum Engelbert Brunnen fahren. Mit der Bahn knapp 5 min.

Andreas

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

• Na, die besten Cocktails gibts nur im Angels... net im Sau Salitos *an den versalzenen Bloody Mary denkt* :(
    aber ansich sollte man dem bermuda3eck n Abend spenden... sehr nette Menschen dort...
    Kann ich auch nur empfehlen.

Lebe Deinen Tag als ob es Dein letzter sei, denn was war ist gewesen und was kommt wird gewesen sein.

• Vielen Dank schonmal für die guten und vielen Tipps. Auf euch ist immer Verlass.. :D :top:
    Ich werde mir das alles noch einmal genauer angucken und dann mit der Planung loslegen.

Wenn euch noch was einfällt postet es ruhig nochmal.

Vielen Dank noch einmal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!