Harald Schmidt ARD | Schmidt & Pocher getrennt | Sat1: 09/11-05/12 | Sky: 09/12-03/14

• Naja, ein bisschen dekadent und nicht mehr ganz auf in der irdischen Realität zu Hause ist er schon geworden in den letzten Jahren, aber das gehört halt zum Image dazu.

Wenn die Medien ihn dauernd als geldgeile, überreiche, gottgleiche Lichtgestalt darstellen, benimmt er sich eben auch so. Der zählt daheim wahrscheinlich seine Millionen und kriegt Lachkrämpfe, wenn er darüber nachdenkt, wie die ARD-Bosse wie die devoten Hündchen vor ihm Sitz gemacht haben und ihm für 1/5 der Arbeit mehr zahlen als SAT.1. Aber das genau rult so an Harald. So Leute wie Beckmann oder Kerner verdienen auch nicht viel weniger und schleimen sich einen ab, um auf dem Teppich geblieben zu wirken, und Harald protzt mit seinem Reichtum, verarscht alle hinten und vorne. Fantastico :D

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Nur mal als kleiner Tipp für die Süchtels unter Euch :D

Heute 23 Uhr ARD H.S.

yox

Nix..............

• Naja, die heutige Sendung war ja irgendwie etwas lahm.
    Ganz in Ordnung, aber halt irgendwie wenig Funken.

Ich würde eine Note 4 geben.

BTW:
    Eigentlich ist der Mittwoch Abend perfekt:

23.00 Uhr Harald Schmidt ARD
    23.30 Uhr Scheibenwischer NDR
    00.00 Uhr Nightwash NDR
    00.30 Uhr Harald Schmidt NDR
    01.00 Uhr Zimmerfrei NDR

Chris

• Hi,

ich hab die Auftaktsendung um Weihnachten rum leider nicht sehen können. Heute hab ich jedoch gut gelacht, bin voll auf meine Kosten gekommen. Wie "früher" ;)
    Nur: Damals hab ich die Sendung immer im Bett geguckt und bin danach mit strahlendem Gesicht eingeschlafen, egal wie scheisse mein Tag auch war. Aber jetzt... 23:30... so früh zu Ende? Da muss ich mir noch irgendwas einfallen lassen...

n3o.

• Ich habs mir jetzt in der Wiederholung nochmal angesehen und muss meine Meinung teilweise revidieren:

Der Anfang, sagen wir die ersten 15- 20min waren wirklich nicht schlecht, danach wurde es eher lau.
    Bin schon auf morgen gespannt und ebenso auf die Reaktionen von Spiegel und den anderen Medien.

Chris

PS:
    Ich mag Ulli Wickert! :D

• Ich fand das Ende irgendwie arg abrupt... Früher kamen da irgendwann Gäste, da konnte man sich drauf einstellen, dass sich die Sendung dem Ende zuneigt, aber so? ;)

Hat mir insgesamt aber wieder gut gefallen! Wenn auch tatsächlich am Anfang besser als am Ende. Ich hab ehrlich gesagt auch nicht so ganz verstanden, wieso Schmidt zum Schluss noch in nem Einspieler Manuel Andrack vom Bahnhof abgeholt hat... :confused: Aber irgend nen Grund wird er schon gehabt haben :D

• Zitat

Original geschrieben von Weizen
    Ich hab ehrlich gesagt auch nicht so ganz verstanden, wieso Schmidt zum Schluss noch in nem Einspieler Manuel Andrack vom Bahnhof abgeholt hat... :confused: Aber irgend nen Grund wird er schon gehabt haben :D

War das nicht ein Wink in Richtung "Moshammer" - "Bahnhof, Abholen", usw. ... ?

Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!