Harald Schmidt ARD | Schmidt & Pocher getrennt | Sat1: 09/11-05/12 | Sky: 09/12-03/14

• Dachte ich auch und fand das irgendwie schon bös.... aber lustig. Die hätten den Andrack noch ne weiße Mütze aufsetzen sollen.

MfG Florian

• Die Moshammer-Nummer fand ich genial (sogar das Nummernschild hat gepasst). :top:

Ansonsten ein bisschen viel bla-bla, gerade die Politik-Witze haben nicht immer gezündet. Gibt also noch Luft nach oben.

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Die Sache mit dem Bahnhof fand ich auch recht amüsant.

Was mir aber immer wieder auffällt: sobald Andrack irgendwie versucht, bewußt lustig zu sein, geht's in die Hose, weil's imho aufgesetzt wirkt. Das war auf SAT1 auch schon so.

Seine Stärken liegen glaube ich eher darin, wenn er subtil / ungewollt für Schmunzler sorgt.

• jo, Luft nach oben ist da. Wirkt alles noch ein bisschen nach angezogener Handbremse, auch wenn ich am Anfang gedacht habe "jups, da isser wieder"... aber ich denke / hoffe, dass er sich noch warmläuft.

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Sendung gestern war in Ordnung mit noch deutlich Spielraum nach oben. Die Show wirkt durch die 30 min jedoch jetzt ein bisschen gehetzt, früher gabs mal Werbung dazwischen und Schmidt hatte ein bisschen mehr Zeit, einfach mal 1 min lang nichts zu tun.

Das beste war natürlich die Moshammer-Parodie am Schluss :D

Und heute gibt´s ja sogar wieder einen (Musik-)Gast: Adam Green. Hab den gestern abend bei Sarah Kuttner gesehen (die alte Köln-Mülheim-Gästedurchreiche Sarah Kuttner - Stefan Raab - Oliver Pocher - Harald Schmidt funktioniert also noch :D). Allerdings habe ich nicht so ganz verstanden, was so toll an dem Typ ist. Jedenfalls ist er IMO nicht so toll, dass die Kuttner einen ganzstündlichen On-air-Orgasmus hätte haben müssen. Sein komisches Lied "Emily" fand ich persönlich jetzt auch nicht so den Bringer. Aber das ist wahrscheinlich so indy, das versteh ich nicht ;)

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Also ich fand die Sendung gestern abend klasse!
    Die BHF Aktion war wirklich das beste :D
    Endlich kann man sich Harald (optisch gesehen) auch wieder anschauen :)

• Der Spiegel hat einen ziemlich [URL=http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,druck-337702,00.html]lustlosen Broder[/URL] kommentieren lassen, der den Mosi gar nicht erwähnt und am Schluss auch noch Weltliteratur falsch zitiert mit "Nach dem Krieg um fünf im Krug" statt „Ja, ich habe eine Verabredung, melde gehorsamst, mit einem gewissen Woditschka um sechs Uhr nach dem Krieg im „Kelch“.

War wohl für den ein oder anderen schon etwas spät... ;)
    - Andererseits hat er den Kachelmann-Gag erwähnt :top:

[small]Was für eine vergreiste Generation echauffiert sich hier eigentlich über ander Leuts Haarlänge? :rolleyes: [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!