Harald Schmidt ARD | Schmidt & Pocher getrennt | Sat1: 09/11-05/12 | Sky: 09/12-03/14

• Ich schaue es gerade in der Wiederholung (N3) und bin echt begeistert.
    Keine Werbung, keine nervigen Viva-Girlie-Gäste. Ich frage mich nur, warum man das Studiopublikum nie zu sehen bekommt...

• War nett, bis auf den Pseudohype um Adam Dingens, der so ne Art Retrosong präsentierte (hätte aus den 60s oder 70s sein können und war meilenweit vom gelesenen Vor-Text entfernt :D)

Harald übte auch den solidarischen Schulterschluss :top: mit der PISA(de)generation:
    "Von 0,5 Mio. auf 1,8 Mio. ist eine Steigerung um 360%" :flop:

• Naja, was an Adam Green toll ist, hab ich auch nach gestern abend noch nicht begriffen.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Ich weiß ihr lacht alle gerne. Und am liebsten lachen wir ja noch alle, wenn wir jemand anderes wegen absoluter Blödheit auslachen können. Nun, heute bin ich mal an der Reihe :rolleyes: :D

Ich also letzten Sonntag noch in aller Schnelle Harald Schmidt am Videorekorder programmiert (ja, er hat brav aufgenommen), den Satellitentuner eingeschaltet...
    Genauer gesagt: den Satellitentuner statt auf die ARD auf - genau! - Sat.1 eingestellt Soviel dazu...

P.S.: Falls wer auf den Beitrag antwortet... damit ihr nicht lange suchen müsst, hier schonmal ne Auswahl:

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Au Backe!
    :D

Fande die Mittwoch-Sendung ein bissl abgehackt, daher nicht wirklich gut.
    Dafür hat die Sendung am Donnerstag alles rausgeholt, war, so fande ich, eine grandiose Sendung!

PS: DUSA hast Post ;)

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Schmidt heute abend ?

Hallo !

Mal eine Frage, ich bin mir ziemlich sicher das Harald sich am Donnerstag mit dem Hinweis verabschiedet hat das die nächste Sendung bereits am Dienstag (also heute) käme. Kann das jemand bestätigen ? Hatte mich schon drauf gefreut (auch wenn's nur ein Tag eher ist) aber auf der Seite vom Ersten steht für heute Maischberger drin um die Zeit. Harald erscheint erst im Programm von morgen...

Hab ich einen :gpaul: und mich verhört ?

• Der Videotext sagt auch Maischberger :)

Vielleicht mal wieder die Ohren waschen? :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Re: Schmidt heute abend ?

Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Hallo !

Mal eine Frage, ich bin mir ziemlich sicher das Harald sich am Donnerstag mit dem Hinweis verabschiedet hat das die nächste Sendung bereits am Dienstag (also heute) käme. Kann das jemand bestätigen ? Hatte mich schon drauf gefreut (auch wenn's nur ein Tag eher ist) aber auf der Seite vom Ersten steht für heute Maischberger drin um die Zeit. Harald erscheint erst im Programm von morgen...

Nö, habe ich auch so verstanden! Sehr seltsam! Sogar auf der ARD-Seite steht "Maischberger" :confused:

Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

• Re: Schmidt heute abend ?

Zitat

Original geschrieben von FraDi

War die Harald-Schmidt-Show beim Kuschelsender nicht im Di-Fr? Wahrscheinlich wars nur ein Versprecher von HS, aus alter Gewohnheit quasi...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!