Keine Ahnung, ich habe auch noch nichts bekommen. Aber das Sommersemester beginnt ja auch erst im April. ![]()
Harald Schmidt ARD | Schmidt & Pocher getrennt | Sat1: 09/11-05/12 | Sky: 09/12-03/14
-
-
-
O.k, lag ich bei 10 und 12 knapp daneben...

Aber das mit den Lottoscheinen bei 15... hätte ich nicht gedacht das es das zu der Zeit schon gab...
-
Lotto gab es in Deutschland schon im 18. Jhdt., allerdings mit 5 aus 90.

-
An der Frage bin ich auch erst gescheitert

Daß es Lotto schon so lange bei uns gibt, wusste ich gar nicht.
Man lernt eben nie aus.
mfg
-
Zitat
Original geschrieben von raix
Daß es Lotto schon so lange bei uns gibt, wusste ich gar nicht.
Ich auch nicht. Noch viel bescheuerter finde ich allerdings die Idee, durch Lotto finanzielle Defizite ausgleichen zu wollen...

-
Ich habe mal eine Merkwürdige Frage. Wann und wo kommt Harald denn?
Habe mal in meine TV Zeitung reingesehen, konnte bei ARD nichts finden :confused:MfG Dan
-
Mittwochs und Donnerstags 23h im Ersten, diverse Wiederholungen in den dritten Programmen, allerdings ist gerade vielleicht Osterpause!?
-
Das wirds wohl sein. Danke.
Also kommts nur 2 mal die Woche, abgesehen von den Wiederholungen?MfG Dan
-
Yepp - momentan ist Osterpause.
Weiter gehts am 6. April.
edit: Ja es gibt nur 2 Sendungen / Woche. Es ist aber eine 3. Sendung im Gespräch (ab Ende 2005/Anfang 2006)
-
Zitat
Original geschrieben von raix
Kriegt man nach der Anmeldung sofort ne Email, oder dauert das ne Zeitlang?
Oder wie gehts überhaupt weiter?
Vorlesungsbeginn!

"Vorlesungsbeginn!
heute fängt das Semester an. Die Ferien sind vorbei. Die Vorlesung beginnt um 23:00 Uhr im Ersten. Bitte konzentrieren Sie sich und quatschen Sie nicht dazwischen. Ob Sie Schreibzeug bereit halten ist uns vollkommen egal. Hauptsache, Sie können die Sendung nachher auswendig aufsagen. Sie werden eine Prüfung ablegen müssen, in der Fragen zur Vorlesung auftauchen. Also: aufpassen!
Aut habes aut non!Der Kanzler"
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!