Harald Schmidt ARD | Schmidt & Pocher getrennt | Sat1: 09/11-05/12 | Sky: 09/12-03/14

• Naja, ich dachte zuerst, die junge Dame wäre ein bisschen bekifft. hat sich zunächst ja auch richtig in den Sessel gelümmelt und sich plötzlich wieder richtig hingesetzt, so wie ich es mit 15 immer getan habe und meine Mutter zu mir meinte, ich solle gerade sitzen.

Aber die passt doch eigentlich ganz gut zu MTV, Viva und Co. Anastacia und Kuttner sind nun wahrlich auch keine Leuchten, die sind nur schlagfertiger.

Ich bedaure nur ihren Sohn...

• Na komm, Kuttner is aber ne ganz andere Klasse...Die hat doch wesentlich mehr Biss...

MfG Arne

Suche: (01ab - 77777xy) Vorwahl und Netz egal!

• Die letzten 2 Schmidtfolgen fand ich sowieso mal wieder richtig gut.. die Frage ist nur, ob er dieses Niveau auch nach Ende des Wahlspektakels halten kann..

Ich seh gerade, heute abend ist Ralph Caspers zu Gast. Der war früher schonmal da und hat sich als intelligent und schlagfertig erwiesen.. Hoffentlich öden die beiden sich heute nicht gegenseitig an. Das ist bei Talkgästen auf gleicher Augenhöhe bei Schmidt ja öfter mal der Fall.

It´s not a bug - it´s a feature (Bekennender Nokia u. Windows-Fan)

• Hi,

heut die Folge fand ich langweilig. Die Einspieler waren nicht mehr als Lückenfüller und so richtig lachen musste ich kein einziges Mal. Da war's gestern um Welten besser...

n3o.

• Zitat

Original geschrieben von ArneH
    Na komm, Kuttner is aber ne ganz andere Klasse...Die hat doch wesentlich mehr Biss...

MfG Arne

Habe ich ja geschrieben: Sie ist schlagfertiger, aber vom Intellekt her konnte ich keinen großen Unterschied feststellen.

greetz,
    autares

• ... einzig eine große Klappe ist letztlich nicht wirklich ausreichend!

Aber:
    "Bei tief stehender Sonne werfen auch Zwerge lange Schatten!" ;)

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Zitat

Original geschrieben von n3o
    Hi,

heut die Folge fand ich langweilig. Die Einspieler waren nicht mehr als Lückenfüller und so richtig lachen musste ich kein einziges Mal. Da war's gestern um Welten besser...

n3o.

Muss ich Dir Recht geben.. Donnerstag war nicht der Brüller - aber so ist es bei Schmidt ja öfter: mal Welt- mal Kreisklasse. Wie bei Jens Lehmann auf Schalke früher ;)

It´s not a bug - it´s a feature (Bekennender Nokia u. Windows-Fan)

• Wow!

Bald gibt es alte Folgen von Schmidt auf 9Live um 2000 :eek: :D :eek:
    (hat er eben angekündigt)

cheers,
    autares

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!