Harald Schmidt ARD | Schmidt & Pocher getrennt | Sat1: 09/11-05/12 | Sky: 09/12-03/14

• Zitat

Harald Schmidt
    Das Reförmchen von Wolke sieben

Der ARD-Entertainer soll künftig nur noch mittwochs zu sehen sein, dafür aber eine ganze Stunde lang. Zuletzt hatte sich die Quote seiner Sendung kontinuierlich verschlechtert.

http://www.sueddeutsche.de/,tt5m1/kultur/artikel/751/92659/

Also ich persönlich hoffe mal das es bei zweimal die Woche eine halbe Stunde bleibt, ist mir irgendwie lieber.

Und Madame Nathalie sollte keine Interviews mehr von Haralds Stuhl aus führen... :D

• diese dämliche froschfresserin sollte meiner meinung nach schon seit jahren weg! ich will die suzanna zurück - nett, witzig und sehr nett anzusehen!

Weiss eigentlich einer, was die mittlerweile macht? hätte nach dem ende bei sat1 wetten wollen, dass sie bald eine eigene show bekommt und nun ist sie ganz verschwunden :(

• Nathalie hat ihren Zenit bei Harald echt schon etwas länger überschritten, Suzanna fehlt mir auch. Es würde einfach nur reichen, wenn sie stumm auf dem Sängerstuhl sitzen und für die Kamera da sein würde.

• Weiss einer, was Suzanna derzeit macht?

habe auch online nichts aktuelles finden können. Wird doch nicht völlig aus dem Business verschwunden sein und in Kroatien Hausmammi spielen...

• Zitat

Original geschrieben von hasenhirn
    Weiss eigentlich einer, was die mittlerweile macht? hätte nach dem ende bei sat1 wetten wollen, dass sie bald eine eigene show bekommt und nun ist sie ganz verschwunden :(

Wieso hätte die eine eigene Sendung bekommen sollen ? Dazu sollte i.d.R. mehr gehören als nur gut auszusehen... und ob's da gereicht hätte... :confused: es sei denn sie hätte sich für irgendeine Quizshow nachts hergeben wollen...

Soweit ich das in Erinnerung habe war die doch Studentin oder ? War das nicht auch irgendwas im Medienbereich ?

Zu Manuel: na ja, eher unauffällig. Wenn er nicht da sitzen würde wär wahrscheinlich auch kein großer Unterscheid im Showablauf zu bemerken. Mich stört er nicht... :D (im Prinzip der männliche Gegenpart zu Madame Nathalie)

• Hier muss mal geputzt werden, ein wenig eingestaubt das Ganze. :D

Zitat

Oliver Pocher wechselt zur ARD und wird ab Oktober mit Harald Schmidt die neue Late-Night-Show «Schmidt & Pocher» präsentieren. Damit wird die bisherige Show von Harald Schmidt ersetzt, wie die ARD am Montag mitteilte. «Schmidt & Pocher» wird eine Stunde lang und ab 25. Oktober donnerstags ab 22.45 Uhr zu sehen sein. Geplant sind zunächst 22 Folgen.

yahoo

Wer hätte das gedacht?

• Ich glaub nicht, das Pocher eine gute Wahl ist. Bei mir führt das jedenfalls dazu, das ich die Show nicht mehr schauen werde, denn wenn Pocher kommt, dann geh ich.

Offenbar ist der Schmidtstern explodiert und er erreicht weder die Intellektuellen, noch die Normalgebildeten. Da muss jetzt zur Daseinsberechtigung die Rütlikarte gezockt werden, aber mit der verliert man leider sehr schnell.

Pocher bei der Ard ist wie Tine Wittler bei CNN, es passt einfach nicht. Das kann nicht funktionieren.

• Ich freu mich drauf. Das werden Highlights, da bin ich sicher. Beide ergänzen sich ziemlich gut, was man immer merkt wenn Pocher bei Schmidt ist.

Ich bin gespannt wie er in das Show-Konzept eingebaut wird.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!