Harald Schmidt ARD | Schmidt & Pocher getrennt | Sat1: 09/11-05/12 | Sky: 09/12-03/14

• Was meint ihr ? Kann der Böhmermann den Platz von Manuel einnehmen ? Meiner Meinung nach ist Schmidt mit einem Sidekick besser (er muss ihn nur ausreden lassen und ihm nicht immer ins Wort fallen :D )

• Man sollte es zumindest mal probieren. Die Show ist mir zu bemüht letzte Zeit. Dauernd werden alte Kamellen wieder aufgewärmt, wie beispielsweise das Bilderrätsel. Es kommt mir vor, daß dauernd ausprobiert wird, womit man denn nun endlich wieder Zuschauer anlocken könnte. Es fehlt die leichtigkeit von früher. Der Böhmermann brächte sicher mal frischen Wind in die Sache, sollte man also ausprobieren. Zum Glück haben sie den Butler wieder hinter die Kamera geschickt - der war ja grauenhaft.

• Danke für die Tips zum Parken !

Ich muss ein grosses Lob aussprechen für die "Flexibilität" der Organisation. Wir kamen VIEL zu spät an.
    Hatten von Bonn-Nord bis Köln-Mülheim ÜBER 2 Stunden auf der Autobahn verbracht. Abfahrt 15:30.
    Nicht nur Heumar war der totale Albtraum !

Durften trotzdem noch um 17:50 rein. Hatten dann natürlich nur noch Plätze ganz hinten ganz aussen. Konnten aber trotzdem die gesamt Bühne sehen.

Aufwärmen hat uns gut gefallen.
    Patewska war ganz gut. Olli heute eher sehr bemüht. Der Gag mit der Kinderpuppe war m.M. nur blöde, aber nicht lustig.
    Es war in meiner Vorschau auch eine Musikerin angekündigt worden, welche aber nicht erschien. Sie wurde auch nicht mit einem Wort erwähnt.
    Hirschhausen war nicht sooo toll.

Insgesamt aber eine gute Show und sehr nteressant, mal zu sehen, was da alles auf der Bühne rumwuselt.

Mein Hauptkritikpunkt heute war der, dass Harald mehr auf die Blonde im Publikum hätte eingehen sollen.
    Beim Warming-Up war ein längerer Dialog zwischen den beiden, der viele Lacher im Publikum brachte. In der Aufzeichnung traute H. sich aber dann wohl nicht. Angst, dass sie ihm die Butter vom Brot nehmen würde ? (Es war die Kölner Schornsteinfegerin aus der allerersten Bigbrasser-Staffel - die mit Zlatko und Jürgen und so !)

• Wieso ist Klaas so auf Brüderle rumgeritten? :cofused: Ist der Onkel

a) Alki?
    b) war es "einfach nur so"?
    c) hat es einen anderen Hintergrund?

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal Wieso ist Klaas so auf Brüderle rumgeritten? :cofused:

In welchem Studio lief das denn ?

• Keine Ahnung? Woher soll ich das wissen. :confused:

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    [/small]

• Da hat wohl jdn. die gestrige Folge nicht gesehen. :rolleyes:

[/small]

• Nee, komplett nicht !
    Ich mag Jasmin Tabatabai nicht besonders. Da kann die Dame nix zu.
    Iss aber nu ma so.
    Daher hatte ich am Mittwoch nicht so ganau hingesehen und war oft in anderen Zimmern gewesen.
    Habe mich also offensichtlich bei etwas eingemischt, von wo ich null Ahnung hatte. :o
    Sorry !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!