MMS Problem beim Senden (6230)

• Hallo,
    ich habe das Problem, dass ich keine MMS versenden kann mit meinem 6230.
    D.h. wenn ich eine MMS verfasse, dann legt es mir die beim Versuch zu senden in den "Ausgang"-Ordner und beim Versuch von dort zu senden, legt es mir sie wieder in den "Ausgang"- Ordner, sprich dann habe ich sie doppelt drin, ...

Firmware habe ich 4.44.

Weiß da jdm. Rat?

Danke 13 :mad:

[EDIT]
    Bin bei Eplus mit Laufzeitvertrag.

Die MMS gehen auch nach 10 min. nicht raus!

• Poste mal Deine Einstellungen, damit wir vergleichen können... Sonst suchen wir ewig nach dem Fehler.

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• Hallo,

Zitat

D.h. wenn ich eine MMS verfasse, dann legt es mir die beim Versuch zu senden in den "Ausgang"-Ordner und beim Versuch von dort zu senden,

Sieht für mich nach einem Fehler in den Handy-Einstellung aus, das Handy bekommt keine Verbindung zum MMS-System und kann daher nicht senden. Wenn es eine Verbindung bekommen würde, sähe die Fehlermeldung anders aus.
    Lasse dir von deinem Provider die Setting zuschicken oder suche die selber auf dessen Homepage oder hier im TT stehe die auch.

• Hallo,
    wow, nach unzähligen Stunden des suchens und rumprobierens, habe ich es nun hinbekommen. Vielen Dank, für Eure Hilfe.

Problem:
    1. Nicht angemeldet bei Eplus.
    2. Falsche Einstellungen.

Merci & Merry X.mas :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!