C55 schon gesichtet?
-
-
-
Ja, hast ja recht!!;)
Werde mir das Gerät morgen auch bestellen!
Will die polys und wav Aufzeichnungen haben und bin voll gespannt auf die im dunkeln leuchtenden Covers!
Wird bestimmt echt geil das Gerät!:D -
Nachdem das C55 bei einem bei TT vertretenen Händler (will ja keine Werbung machen ;)) für 175 EUR aufgetaucht ist, bin ich doch schwer ins Grübeln gekommen, ob ich wirklich auf ein EBP warten sollte...(wie auch immer ich drankomme
)
Auf der einen Seite wäre es schon ziemlich blöd, wenn sogar die Polys über das Datenkabel geblockt wären und ich kein passendes Datenkabel hätte, auf der anderen Seite ist der Preis für das EBP noch nicht bekannt, aber ich schätze, dass er bei ~250 EUR liegen wird. Das wäre ein Unterschied von 75 EUR :eek:Was soll ich tun?

Hat jemand informationen über Liefertermin & Preis des EBPs?
-
Also das EBP wird unter Garantie teurer als die o.g. 175€ über 225 (alles vermutungen) wird der Preis wohl auch noch liegen. Ich weiss nicht ob mir das der offene Port und das DaKa wert wäre.

-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von claude
Nachdem das C55 bei einem bei TT vertretenen Händler (will ja keine Werbung machen ;)) für 175 EUR aufgetaucht ist, ...Dürften andere bitte auch an diesen sensationellen Preisen teilhaben? Ist doch wohl die wichtigste Info, nachdem es selbst im stark rabattierten Presseshop von Siemens 199 Euro kostet. An anderer Stelle im thread wurden längst Bezugsquellen und Preise veröffentlicht, was also spricht dagegen, das mit einem TT-affinen Händler zu tun?
-
Es ist *trommelwirbel* fonmarkt.de! Einfach mal deren Thread im Werbeforum lesen

[Dieser Beitrag kann bei Bedarf von einem Mod gelöscht werden!]
-
Yep, hab's gerade gefunden, mit Erst-Veröffentlichungsdatum vom 23.08.2002... Danke trotzdem

-
was ích mich frage ist:
wenn das EB-Handy kaputt geht, und man ein Austausch möchte, hat dann das Austauschgerät auch einen offenen Port um Java und sonstiges durch Datenkabel hochzuladen? Wenn nicht stellt sich noch die Frage, ob Siemens das EB-Handy mit diesem Feature anpreist, oder ob der offene Port nur ne Beigabe ist... wär ECHT mal interessant..

-
Zitat
Wenn nicht stellt sich noch die Frage, ob Siemens das EB-Handy mit diesem Feature anpreist, oder ob der offene Port nur ne Beigabe ist
Ja, tun sie! (Grundlage: M50 EBP)ZitatAuszug aus der M50 EBP-Beschreibung:
What does Early Bird package include? Offered at a considerable saving, this includes an M50 GPRS and JavaTM enabled mobile phone, a data cable and a CD-ROM including Siemens M50 Software Mobility Toolkit (SMTK), as well as Sun Forte and Borland JBuilder. Note: Please note that applications can only be uploaded onto the phone with the Early Bird variant and not with the standard M50. -
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Also das EBP wird unter Garantie teurer als die o.g. 175� über 225 (alles vermutungen) wird der Preis wohl auch noch liegen. Ich weiss nicht ob mir das der offene Port und das DaKa wert wäre.
Bis es billige Datenkabel-Nachbauten für den Slim-Lumberg gibt, wird es wahrscheinlich aber auch noch 'ne Weile dauern, und bei Siemens selbst war das Zubehör noch nie besonders preiswert. Wahrscheinlich muss man also schon für's Datenkabel 25-50 Euro einrechnen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!