IrDA Modem Konfiguration K700i

• Ich wollte heute auf dem Notebook mit der Software die dabei war, das K700i als Modem über IrDA installieren...

Aber irgendwie dauert das ja länger als 45 min, zumindest bei mir...

Habe dann immer wieder abgebrochen, kann doch nicht sein, dass das so lange dauert, oder ?

nothing else

• Nein, so lange dauert das nicht.
    Du hast offenbar ein Software oder Betriebssystemproblem.

Aber etwas mehr Input wäre immer praktisch!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• here you go....

mobile networking wizard:

klicke auf Modem --> Dann gibt er mir 3 Modems zur Auswahl BT, IrDA und serial (keins íst installiert) dann klick ich auf Modem installieren -->

Dann sind wieder 2 Modems zur Wahl

SoftK56 Data Fax CARP oder Standard Modem over IR link (das nehm ich)

dann Auswählen und : jetzt schreibt er mir: kein Modem erkannt bei automatischer Erkennung....wenn ich SE auswähle dann dauert es ewig...

nothing else

• Und IR ist am K700i an und Dein PC hat es als in Reichweite erkannt?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Dann mach's mal umgekehrt: IR aktivieren, verbinden. Dann müßte Dein OS das K700 erkennen und Dich nach Treibern fragen. Wähle dann mal die Treiber von CD aus.

• Na, dann ist doch vielleicht alles okay. Schau mal in die Systemsteuerung unter Modems nach, was er da anzeigt.

• soft k56 data fax carp COM3 und standard modem ober IR link nicht anwesend (telefon ist auch nicht ´verbunden)

nothing else

• Dann verbind doch nochmal, klick das IR Standard Modem an und fütter ihn mit den Treibern von der CD!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!