V620 Wap Profile

  • Hallo,


    habe das V620 und möchte dort gerne die Wap Profile löschen, nur das geht irgendwie nicht!!! :(


    Wer kann mir da mal helfen?


    lg

    «"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

  • Wap und Gprs Einstellungsdaten??


    Hallo,


    bei mir funktioniert keine MMS und auch kein WAP / GPRS. Die Einstellungsdaten für o2 sind zwar werksmäßig hinterlegt, funktionieren aber nicht. Bisher konnte mir auch kein Händler helfen!!! Die automatische Konfiguration per SMS von o2 und von Motorola funktionieren nicht.

  • Ich kriege es nicht hin mit meinem V620 ins Internet zu kommen. Habe mir mal per SMS die Einstellungen vom V600 schicken lassen, klappt nicht. Dann habe ich versucht die Einstellungen manuell einzugeben. Im Handy kann man vielmehr einstellen als auf den Seiten von O2 und auf den Seiten die im verangegangen Beitrag stehen. Da ich auch ein V600 habe mit dem ich wappen kann, habe ich alle Einstellungen so übernommen wie sie dort eingestellt sind. Habe auch, da das V620 wohl Wap 2.0 unterstützt Wap Port 1 auf 8080 eingestellt, so wie es auf der O2 Seite für Wap 2.0 Handys angegeben ist. Leider geht es immernoch nicht. Hat es vielleicht doch schon jemand hingekriegt mit dem V620 zu wappen?

  • hallo,


    habe das gleiche problem mit meinem V620 und o2.
    Man kann nicht auf das Wap Portal von o2 zugreifen, aber andere Seiten gehen.
    In einem anderem Forum wurde mir gesagt das dies ein Bug in der Firmware wäre.


    Infos bezüglich löschen der Wap-Profile gibts per PM.

  • Da werden wir wohl warten müssen bis es die Geräte offiziell bei O2 gibt. Vielleicht kann man sich die Einstellungen dann per SMS schicken lassen. Bis dahin gehen auch MMS nur per Rauchzeichen.

  • Man kann sich deswegen keine Einstellungen zuschicken lassen (das zu schicken geht nur das speichern nicht), weil alle WAP-Profil Einstellungen bereits belegt sind und man diese nicht direkt im Handy löschen kann.
    Auf meinem v620 funktioniert MMS ohne Probleme nachdem ich alle überflüssigen WAP-Profile losgeworden bin und mir die Einstellungen von o2 zuschicken hab lassen.
    Und WAP funktioniert wie gesagt auch, bis auf das Portal von o2 (wap.o2active.de) und paar einzelner Seiten. Dies ist aber angeblich ein Bug in der aktuellen Firmware und sollte mit der nächsten Version behoben sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!