Motorola T720 285,00 € sofort lieferbar.

• Wie gesagt der Preiskampf hat wirklich begonnen. Das geht ja im Minutentakt. Vor ein paar Tagen noch 329 jetzt schon 285. Wie macht ihr das nur alle :-)

• ..schwupps mal nach oben. Sehe gerade, dass Du online bist Maik. Melde Dich bitte mal wegen dem Gerät, ist recht dringend bei mir!

Danke

Dennis Thomsen

• Also langsam stinkts mir. ich bezahle nun lieber 20€ mehr hab aber auch gleich ne Auskunft ob das Gerät lieferbar ist oder nicht. E-Mail und PN habe ich schon verschickt. Ist aber bis heute nix gekommen. 2 tage warte ich nun drauf. Nunja nicht gerade die feine Art , Maik.

• Immer mit der Ruhe, vielleicht hat er einfach viel zu tun im Moment, ruf ihn doch mal an, hier die Nummern:

03 52 43 - 3 24 38; 03 52 43 - 3 44 34; 01 72 - 3 50 96 57

mfG sVEn

• Finde ich auch schade von Maik. Wollte auch eins bei Ihm bestellen, aber leider kam auch keine Antwort. Nun habe ich bei fonez.de bestellt. Mein Gerät kommt heute und der service ist super bei denen :top: Da ist es mir auch wert, ein paar Euros mehr auf den Tisch zu legen.

Dennis Thomsen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!