ZitatOriginal geschrieben von Handyfreak83
Es geht hier nichtmal um den Unfall,sondern der Tatsache das der ne Fahrerlaubnis besitzt!
nun, wenn man sich den thread-titel ansieht, dann ging's dem ersteller wohl schon darum, dass er wieder einen unfall hatte.
und dass er wieder einen unfall hatte ist ja wirklich nichts besonderes. zum einen dürften in D täglich wohl hunderte auffahrunfälle passieren. und zum anderen wird er auch nicht der einzige autofahrer in D sein, der schon mehr als einen Unfall verursacht hat. will ja gar nicht wissen wie viele hobby-schumis hier im tt unterwegs sind, die ihre heissgeliebte kiste mindestens genausooft, wenn nicht sogar öfter als ihr "liebling"
irgendwo dagegen gesteuert haben... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Handyfreak83 Ich kann Traumas Hass verstehen,mir gehts da nicht anders bei dem Spacken.
Sry für die Wortwahl,aber bei dem Typ kann ich net ruhig bleiben.
ist es nicht sehr übertrieben, hier von "hass" zu sprechen.
ausserdem kommt's mir schon sehr komisch vor: jeder schimpft auf den niederbayern, aber gepostet, geschimpft und beleidigt wird dennoch fleissig. ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von TT-Leser
Nicht nur du! Der baut einen Crash nach dem anderen und baut Scheisse wo es nur gerade geht und kasiert dafür noch eine menge Geld fürs Scheisse bauen!
MfG, TT-Leser
höre ich da etwa neid heraus? ![]()
![]()
sollte nicht jeder das tun, wonach ihm ist?
lasst ihn doch autofahren. und lasst ihn doch im tv rumhüpfen. niemand wird gezwungen, sich ihn anzusehen, jder kann jederzeit umschalten. ich kanns zumindest.
ich wundere mich nur etwas: oft genug werden hier ein oder zwei zuvielgetippte ausrufezeichen gerügt, das verwenden von mehreren grossbuchstaben ermahnt oder andere schreckliche regelmißachtungen in konsequenter weise angeprangert. aber wenn's um leute wie den küblböck geht, dann wird über ausdrücke á la "depp", "idiot" und "schwuler kasper" sichtlich hinweggesehen - "ist ja bloss der küblböck".
wenn schon korrekt, dann immer. oder nicht?
y7