Hi,
hab ein eher dummes Problem und sicher 100000de von :apaul: s und :gpaul: s....
Will die Bezeichnung bei einem Kontakt ändern, klappt auch soweit gut.
Will da "Handy" hinschreiben, aber ich schaff nur "handy", ich krieg das erste "H" net groß...
hab schon alle optionen der *abc* taste getestet und auch die *#* taste drücken bringt nichts (außer das der zahlenmodus aktiv wird)...
Bei den SMS geht das 1a....
wie kann ich das groß schreiben? :o
danke und frohes fest!
Großschreiben bei Kontaktdetails [6600]
-
-
-
Bei mir geht das. Ich kann dir da nicht ganz folgen.
Kannst du mal ein Screenshot hier einstellen? -
Hi,
http://home.arcor.de/sebiopitz/tt/gk/
1.jpg: Im Kontakenamenfeld kann man Groß/Klein schreiben
2.jpg: Im Bezeichn. ändern kann ich nur dieses \\ abc symbol machen, nicht das \\ Abc
3.jpg: Nach dem Druck der abc Taste, Eingabesprache enthält nur deutsch, engisch und so...
vielen dank... -
Schon mal auf die * Taste gedrückt?
-
Hi,
die ruft das Menü "Symbol Einfügen" auf.
Ich denke schon, das es ein Bug der neuen Firmware ist,
denn ich kann überall mithilfe der #-Taste von Klein (Symbol: \\abc) auf Gross (Symbol: \\Abc) umschalten, außer da drinne. Hab aber eine Notlösung, indem ich per Zwischenablage die Grossbuchstaben einfüge...
Also, falls nochjemand die v.5.27.0 hat, kann er es auch einmal testen, früher bei der 3.42er ging es nämlich einwandfrei!
Danke für all eure Hilfe und einen schönen 1. Weihnachtstag! -
Wenn du lang auf die #-Taste drückst, landest du ja im Zahlenmodus. Wenn du dann nochmal lang auf # drückst, kommst du in den Buchstabenmodus zurück -- diesmal kannst du aber Großbuchstaben eingeben. Mit einem kurzen Druck auf die #-Taste schaltest du dann wieder zu Kleinbuchstaben zurück. Klingt komisch, ist aber so
(zumindest bei Softwarestand 3.42.1, vielleicht wurde das inzwischen auch behoben).EDIT: Was, du meinst bei der neuen Version funktioniert das noch weniger? Versteh einer Nokia...

-
Hi,
nein das geht leider auch nicht, schaltet von \\123 direkt in \\abc
Komisch....
greetz -
Kann das ganze nicht nachvollziehen.
Im Menu für die Kontakte kann ich umschalten zwischen T9 Abc, T9 abc, Abc und abc. Dort kann ich aber auch durch den langen Druck der Taste '#' in den Zahlenmodus umschalten.
Die neuste Software 5.27.0 habe ich natürlich drauf....
-
In den Kontakten kann ich ja auch GROß schreiben, nur wenn ich die Bezeichnung (zB "Mobiltelefon" ändern will, geht es net)
Ich schließe mal meine Webcam an und mache einen kleinen Film damit man das besser sieht
edit: Hier das Video (sorry falls man es net so gut erkennen kann...)
http://home.arcor.de/sebiopitz/tt/gk/gk.mpeg [ca. 4,3 MB]
Also am anfang mache ich einen neuen kontakt, dann drücke ich ein paar ma auf #, daraufhin schaltet der ja den modus um.
dannach ändere ich die bezeichnnung und drücke auch die # taste, was dann passiert könnt ihr ja selbst sehen (nämlich nix ^^) -
Hm, ob das ein Bug ist, keine Ahnung, aber ich weiß nun, was du meinst und bei mir geht es auch nicht. Ob das jemals ging, kann ich aber auch nicht sagen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!