Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• In der aktuellen SCHÖNER WOHNEN, die ich dank des "Brise" Tipps hier aus dem Forum 3x kostenlos lese, gibt es ein sehr gutes Angebot für Werber.

Jahresabo 42,- €

Der Werber erhält bei Bestellung bis zum ...
    3.1. 40,- €
    10.1. 25,- €
    30.1. 30,- €

jeweils als Universalgutschein (BestChoice).

Werber muss kein Abonnent der Zeitschrift sein.

Der angegebene Weblink (http://www.schoener-wohnen.de/abo) geht leider nicht. Also bestellen am besten per Telefon (01805/8618000) oder E-Mail (abo-service@guj.de)

Auf Wunsch könnte ich den Coupon auch einscannen und hier einstellen

• Re: Re: Cinema-Schnäppchen

Zitat

Original geschrieben von bud411
    kleine Ergänzungen (aus Cinema 1/07 Seite 43):

- 40 Euro gibt es bis zum 29.12.06 (danach 30 Euro bis 05.01.07, danach 20 Euro)

- der Werber darf im selben Haushalt wohnen

Weiß jemand, ob man als Abonnent nochmal geworben werden kann? Mein Abo läuft zu 2/2007 aus.

Kann Frau Crooks mich nun noch einmal werben? Oder ist es besser, wenn ich nun sie für das nächste Jahr werbe? :) Habt ihr da Erfahrungen? 2 Euro für die Cinema finde ich nämlich :top:

iPhone X 256GB

• Re: Re: Re: Cinema-Schnäppchen

Zitat

Original geschrieben von crooks
    Kann Frau Crooks mich nun noch einmal werben? Oder ist es besser, wenn ich nun sie für das nächste Jahr werbe? :)

Ich würde immer auf Nummer Sicher gehen und die 2. Variante wählen. - Macht ja für Euch keinen Unterschied... :)

Schönen 3. Advent!

• Nimm doch einfach deinen zweiten Namen oder vertipp dich aus versehen ;)

Die Erinnerung an vergangene schöne Tage und die Hoffnung auf eine noch schönere Zukunft, das sind die zwei Faktoren, die wir zum Leben brauchen. (Karl Popp, 1944)

• Um ehrlich zu sein, seh ich keinen Unterschied. Ob ER jetzt den Namen seiner Frau aufschreibt oder den der Hauskatze spielt letztlich keine Rolle.

Die Erinnerung an vergangene schöne Tage und die Hoffnung auf eine noch schönere Zukunft, das sind die zwei Faktoren, die wir zum Leben brauchen. (Karl Popp, 1944)

• Nö. Will da ja nicht mogeln. Kann es ja über sie laufen lassen. Mich interessierte nur, ob es Erfahrungen gibt, wenn ein Abonnent ganz kurz vor Ablauf seines Abos wieder Abonnent wird :)

iPhone X 256GB

• IncCy: Es macht schon einen - moralischen und rechtlichen - Unterschied, ob ich mich an die Spielregeln (die mehr als fair sind) halte oder nicht.
    Wenn Dein Vertragspartner solche 'Tricks' anwenden würde, würdest Du das auch nicht gut finden, oder? ;)

crooks: Habe da keine Erfahrungen mit, aber da es oft in den AGBs ausgeschlossen wird, dass jemand mehrmals hintereinander Prämien für das gleiche Abo 'abstaubt', würde, ich - wie gesagt - kein Risiko eingehen.

[small]Achja, die Zeitschriften können solche Angebote natürlich nur machen, weil sie damit rechnen (im doppelten Sinne!), dass nicht jeder jedes Jahr ein neues sich selbst finanzierendes Prämienabo abschließt. - Also könnt Ihr Euch bei den Leuten bedanken, die ihre Abos über mehrere Jahre laufen lassen...[/small]

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Nö. Will da ja nicht mogeln. Kann es ja über sie laufen lassen. Mich interessierte nur, ob es Erfahrungen gibt, wenn ein Abonnent ganz kurz vor Ablauf seines Abos wieder Abonnent wird :)

Bei Praemienkiosk wäre es z.B. verboten:

Zitat

# Der neue Abonnent oder eine in seinem Haushalt lebende Person darf in den letzten sechs Monaten nicht Abonnent unserer Zeitschriften gewesen sein.

# Die Bestellung darf nicht von einer vorausgegangenen Abbestellung ausgehen.
    Quelle: http://www.e-lationshop.de/ter…nditions.do?partnerid=102

Also sicher sein, dass man alles gelesen hat bzw. einfach auf Nummer sicher gehen. Frau crooks will doch sicher auch mal die cinema abonieren ;)

• Hallo [SMALL]Abo-Tante[/SMALL] Elke, gibt es momentan eigentlich ein günstiges Angebot für eine TV-Zeitschrift? :)

Mehr als ne 40€ Barprämie (z.B. bei TV Spielfilm) scheinen momentan wohl nicht drin zu sein, oder?

Ich weiß, solch eine Traumprämie wie damals bei dem Fatboy-Sitzsack (Wert: über 100€) für die TV Spielfilm gibt es nicht mehr, aber vielleicht ein anderes gutes Angebot?

Gibt es eigentlich irgendwo die Möglichkeit eine etwas höherwertige Prämie zu bekommen, wenn man 2 Abos (verschiedene Zeitschriften) abschliesst (ähnlich dem Prinzip der Sammelprämien wie bei E-Plus)?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!