Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Super TV

Mal was nettes Kleines für Zwischendurch:
    3 Ausgaben Super TV kostenlos und unverbindlich testen - ohne Kündigung!

"Sie erhalten 3 Ausgaben der SUPER TV kostenlos zum Testen. Sie gehen keine Verpflichtung ein, das Testabo endet automatisch, ohne dass Sie etwas tun müssen!"

Klick: https://www.supertv.de/abo_test_neu.php

• Hallo Elke,

steckt da ein Haken dran wenn man " Nur Premiere" dazu auch noch ankreuzt?

Nicht das man damit sich etwas mehr bindet?

Werde es dann jedenfalls gerne annehmen. Danke Dir :top:

Gruß
    Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Hi Noe,

ich hoffe nicht, dass es einen Haken dabei gibt. Ich kann keinen erkennen, aber natürlich auch für nichts garantieren... - Was ein wenig irritiert ist das "monatlich". - Aber die Formulierung wird vermutlich einfach von dem 'normalen' Abo-Angebot übernommen worden sein: http://www.supertv.de/abo_premiere.php

(Zur Not musst Du halt vorher noch mal durchklingeln - ist ja nur eine normale Festnetzrufnummer - und nachfragen. - Die Auskunft wäre bestimmt auch für andere hier noch interessant. :top: )

Was ANDERES:

Mal eine *wirklich* interessante Zeitschrift:

"Der Bergdoktor" ...

.

.

.

.

.

Nee, war nur ein Scherz! :D

Tataaa: Das Kunstmagazin "art" gibt es für 79,80 € mit einem 80 € UNIVERSAL-Gutschein.
    (oben rechts auf "Abo" klicken!) :) :top:

• iPod

Der Übersichtlichkeit halber mal ein Doppelpost... :)

Das Angebot ist wohl auch nicht schlecht?

Bei der "Park Avenue" gibt's ein iPod-Special:

Die Zeitschrift kostet für 1 Jahr 60 €,
    dazu gibt es:
    - iPod Nano 4 GB (versch. Farben) mit 79 € Zuzahlung (macht also ~ 140 €)
    - iPod Nano 8 GB (schwarz) mit 129 € Zuzahlung (~ 190 €)

Liegt also jeweils noch mal ~ 25 € unter dem günstiger.de-Preis. - Und die Zeitschrift ist ja auch nicht uninteressant.

Klick: https://www.parkavenue.de/stan…site=101&positionId=99653

• Zitat

Original geschrieben von maxwell2000
    Man sollte bedenken, daß es bei diesen Aktionen oftmals Wochen bis Monate dauert, bis die Prämie dann auch zugeschickt wird. Ansonsten nettes Angebot :)

in der Regel kommt die Prämie kurzzeitig nach der Abbuchung des Gesamtbetrages.

Kündigungstermin ist meist im Anschluss des Testzeitraumes.

• Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Hi Noe,

ich hoffe nicht, dass es einen Haken dabei gibt. Ich kann keinen erkennen, aber natürlich auch für nichts garantieren... - Was ein wenig irritiert ist das "monatlich". - Aber die Formulierung wird vermutlich einfach von dem 'normalen' Abo-Angebot übernommen worden sein: http://www.supertv.de/abo_premiere.php

(Zur Not musst Du halt vorher noch mal durchklingeln - ist ja nur eine normale Festnetzrufnummer - und nachfragen. - Die Auskunft wäre bestimmt auch für andere hier noch interessant. :top: )

Also, nach aussage der Dame von der Gong Abteilung geht man auch mit dem Premiere Häkchen keine weitere bindung ein. Premiere wird halt nur nach wunsch hinzu gelegt.

Gruß
    Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Aus der neuen Prinz :
    "Sie erhalten eine der o.g. Regionalausgaben für z.Zt. nur 30,60 Euro 24 Monate frei Haus.

Prämie: 30Euro Bar-Prämie Bestellnr. 18.503

Tel. 040/87973550

• Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Für Meine Melodie gab es doch "nur" 80 €. Die Prämie wird auch erst ausbezahlt, wenn die Abogebühr bezahlt wurde und nicht vorher. Wird also noch ein paar Tage/Wochen dauern. Bei mir bzw. der von mir geworbenen Abonnentin wird die Zeitschrift dies Woche das erste Mal geliefert. Abgebucht wurde noch nichts.

Hab heute die Bestätigung vom Bauer-Verlag über die Barprämie von 80€ erhalten. :)

• Hallo!
    Habe gerade folgendes Angebot erhalten:

Drei Wochen die WELT KOMPAKT gratis lesen, ohne weitere Verpflichtungen.
    .....drei Wochen zeitlich begrenzte und automatisch endende Abo.
    Die WELT KOMPAKT kommt montags bis freitags früh zu Ihnen nach Hause.....
    ...Sie lesen gratis und völlig ohne Risiko, denn danach endet die Belieferung automatisch.
    Hier der Link:
    https://www.welt-kompakt.de/ln…o_probe_twotickets_b.html

Grüße, DSC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!