Bei einem Abo habe ich als Empfänger eine imaginäre Person angegeben,diese imaginäre Person hat vergessen das Abo zu kündigen und nun liegt eine Jahresrechnung für das Abo vor.Was mache ich da,einen Brief schreiben der Empfänger ist unbekannt verzogen und kann die Rechnung nicht bezahlen ?
Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger
- kinacom
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Lokomotive
Bei einem Abo habe ich als Empfänger eine imaginäre Person angegeben,diese imaginäre Person hat vergessen das Abo zu kündigen und nun liegt eine Jahresrechnung für das Abo vor.Was mache ich da,einen Brief schreiben der Empfänger ist unbekannt verzogen und kann die Rechnung nicht bezahlen ?Ich würde Ihnen schreiben, dass das Abo nur wegen der Prämie abgeschlossen wurde. Dass die AGBs verletzt wurden, usw.

Mir fällt dazu ein Spruch ein:
Wir ernten, was wir säen!Warum nimmst nicht einfach deine Ernte an?
Ich würde einen Rechtsanwalt einschalten ... :cool: :cool:
-
Zitat
Bei einem Abo habe ich als Empfänger eine imaginäre Person angegeben,diese imaginäre Person hat vergessen das Abo zu kündigen und nun liegt eine Jahresrechnung für das Abo vor.Was mache ich da,einen Brief schreiben der Empfänger ist unbekannt verzogen und kann die Rechnung nicht bezahlen ?wie wurde das Abo gezahlt? Bestimmt per Überweisung.
Die sehen ja auf dem Kontoauszug den Namen des Zahlers.Ich würde es an deiner Stelle bezahlen.
-
Ja,es wurde mit Überweisung bezahlt,aber was kann mir passieren ? Muß ich nachweisen,das es diese Person gibt oder der Verlag ?
-
Zitat
Ja,es wurde mit Überweisung bezahlt,aber was kann mir passieren ? Muß ich nachweisen,das es diese Person gibt oder der Verlag ?Jetzt mal langsam! Du hast das Abo abgeschlossen, du hast die Zeitschrift gelesen, du hast die Prämie erhalten, und du hast vergessen zu kündigen. Und nun willst du irgendwie betrügen, um deinen Fehler zu korrigieren. :flop:
In meinen Augen solltest du ganz klar die Rechnung bezahlen! Eine Hilfe zum Betrug wirst du hier hoffentlich nicht erhalten!
-
Ich weiß noch was Besseres - is ja noch nicht verstrickt genug :cool: :
Teile ihnen einfach mit, dass die Person verstorben ist und schicke Ihnen eine mit Scribus selbstgezimmerte Todesanzeige als Beweismittel. Daher ist auch eine Kündigung nicht mehr möglich.
Das müsste eigentlich überzeugen!Zwei Fragen habe ich noch (und werde jetzt vermutlich keine Antworten dazu kriegen):
* Warum schließt man (Prämien-) Abos auf virtuelle Personen ab, die nicht überweisen und kündigen können ...
* Wie viele Abos hast du das 'erfolgreich' abgeschlossen?Warum komme ich hier bei dem Thema Doping?
Ich bin's nicht gewesen ...!

-
Hallo,
suche ein Living at home abo mit bargeld präme. hab schon überall gesucht aber nüscht gefunden. hat jemand einen tip?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von DannyTT
Ich weiß noch was Besseres - is ja noch nicht verstrickt genug :cool: :
Teile ihnen einfach mit, dass die Person verstorben ist und schicke Ihnen eine mit Scribus selbstgezimmerte Todesanzeige als Beweismittel. Daher ist auch eine Kündigung nicht mehr möglich.
Das müsste eigentlich überzeugen!Zwei Fragen habe ich noch (und werde jetzt vermutlich keine Antworten dazu kriegen):
* Warum schließt man (Prämien-) Abos auf virtuelle Personen ab, die nicht überweisen und kündigen können ...
* Wie viele Abos hast du das 'erfolgreich' abgeschlossen?Warum komme ich hier bei dem Thema Doping?
Ich bin's nicht gewesen ...!

Mann,Mann das sind ja tolle Vorschläge, schlimmer gehts ja bald nicht mehr !!!
-
TV Today
Der aktuellen Ausgabe der TV Today (erschienen letzten Freitag) liegt wieder eine Postkarte mit der üblichen zweimal pro Jahr auftauchenden Aktion bei. Geldprämie von 40 Euro bei Freundschaftswerbung bis 15. Juni (Abokosten pro Jahr betragen 40,30 Euro).
-
Wirtschaftswoche-Prämienabo
Für die Wirtschaftswoche gibt es bis zum 8.6. eine 150 € Barprämie (statt sonst 120 €) bei Abokosten von 159,40 €.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!