Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Re: auto motor sport Abo mit 6-Monate PREMIERE Bundesliga inkl. Receiver

Zitat

Original geschrieben von sunflat
    Kann es sein, dass die Sachprämien im vergangenen Jahr deutlich ein Attraktivität verloren haben? Gerne erinnere ich mich an das WMF-Kochtopfset für ein €30-PETRA-Abo zurück - gibt's solche Schnapper-Sachprämien nicht mehr?

Mit den Premiere-Abos kenne ich mich auch nicht aus...
    Aber die tollen Sachprämien, die es mal bei Abopool gab, gibt es tatsächlich nicht mehr (bzw. nur noch mit unattraktiver Zuzahlung). Die Kochtöpfe habe ich auch immer wieder gerne in Gebrauch, aber ansonsten finde ich persönlich, dass Bargeld oder Gutscheine doch die interessanteren Prämien sind?

Edit: Ich sehe gerade, dass es für die ams auch den TUI Fly Gutschein gäbe. - Da habe ich auf meine Anfrage nach dessen Bedingungen bisher zwar drei Bestätigungs-Mails erhalten, dass meine Frage angekommen ist, aber leider noch keine Antwort. :-/

• Kann mir jemand einen Tip für eine selbstfinanzierende Fernsehzeitung geben? :rolleyes: am liebsten wäre mir eine 14-tägige Zeitschrift (evtl. TV Today, die kenne ich schon! ;)) Und eine Wohnzeitschrift wäre auch super! Hab in einem früheren Beitrag "Zuhause Wohnen" gesehen, aber nicht den passenden Link dazu gesehen!

• Bin jetzt für die Zuhause Wohnen selber fündig geworden: bei burda-direct gibts bei einem Abopreis von 42 Euro einen 40 Euro Verrechnungsscheck! ;)

• Zitat

Original geschrieben von juliahase
    Kann mir jemand einen Tip für eine selbstfinanzierende Fernsehzeitung geben? :rolleyes: am liebsten wäre mir eine 14-tägige Zeitschrift (evtl. TV Today, die kenne ich schon! ;))

Unsere Elke kann dir sicherlich weiterhelfen, dass du das Blatt im nächsten Bezugsjahr zu effektiven Gesamtkosten von 30 Cent ins Haus geliefert bekommst. :D

• Zitat

Original geschrieben von full moon
    Unsere Elke kann dir sicherlich weiterhelfen, dass du das Blatt im nächsten Bezugsjahr zu effektiven Gesamtkosten von 30 Cent ins Haus geliefert bekommst. :D

Das wäre schön! ;) Ich vertraue jetzt mal ganz auf Elke... :top:

• Zitat

Original geschrieben von juliahase
    Kann mir jemand einen Tip für eine selbstfinanzierende Fernsehzeitung geben? :rolleyes: am liebsten wäre mir eine 14-tägige Zeitschrift (evtl. TV Today, die kenne ich schon! ;))

Voilà 2 nette TV Today-Angebote:
    http://mailer-service.de/userp…999999999999999&lid=14180
    http://www.burdadirect-abo-service.de/tvt/2/abo/17/

Die aller-günstigsten TV-Zeitschriften sind momentan von Hobby-Freizeit: "Bild u. Funk mit Premiere", "Gong mit Premiere" und "Hörzu" mit je 3,80 € eff. PLUS (bei Bankeinzug). :)

Zitat

Original geschrieben von krennman
    Ich weiss jetzt nicht, ob es ein wirkliches Schnäppchen ist, sprich ob die Zeitschrift nicht sowieso umsonst ist, aber in der Xing Premium Welt (für Premiumabonnenten) gibt es ein BMW Magazing für lau

In einigen Foren steht, dass man als BMW-Kunde /-Fahrer die Zeitschrift für lau bekommt. Alle anderen evtl. auf Anfrage bei BMW.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!