Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger



  • Jau, da hatte ich wohl diesen :apaul: und habe das Wichtigste, nämlich die Prämie, nicht berücksichtigt.


    Danke für die Info :top: .


    Dann darf ich jetzt auch bestellen..... :D :p


    Beste Grüsse


    Prinzipal

  • mp-success


    Mp-Success bietet häufiger interessante Mini-Abos an.


    Allerdings klappt das oft nicht. :(


    Bei mir ist tatsächlich schon mal ein Abo über mp-success abgeschlossen worden. :eek:


    Die Regel ist das allerdings nicht. :( Die meisten Bestellungen scheinen irgendwo in den Tiefen des Internets zu verschwinden. :rolleyes:


    Welche Erfahrungen habt Ihr mit mp-success gemacht? :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von sebt
    Stick gibts nur, wenn man nach den Testausgaben weiter das Abo bezieht.


    Verdammt....


    normal les ich sowas ja immer...


    Ich geh für 5 min in die Ecke.


    Danke für den Hinweis


  • Kommt man denn von einer anderen Seite auf die verlinkte Seite? Dort steht nämlich absolut nichts von MVLZ... Man könnte ja schlussfolgern, es gibt keine und man hätte den Stick auch schon, wenn man danach nur eine Ausgabe bekommt und bezahlt und dann sofort kündigt...

  • Abos Tauschen


    Hallo,


    gibt es eine Plattform zum Tauschen von Abo's ? Ich habe z.B. ein Focus Jahresabo (läuft bis Mitte Dezember 2008) würde aber gerne mit jmd. tauschen der ein Spiegel- oder Zeit-Abo hat. Ich würde auch tauschen wenn die anderen Abos nur noch 6 Monate laufen. An einem Cicero-Abo wäre ich auch interessiert.


    Der Tausch sollte eigentlich kein Problem sein, man muss nur beim Verlag anrufen und eine neue Lieferanschrift angeben. Das ist eigentlich recht unkompliziert.


    Falls jmd. ein Abo-Forum kennt würde ich mich über eine Antwort sehr freuen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!