Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Zitat

Original geschrieben von STOP
    hobby-freizeit:

IN-das Starmagazin, Prämienabo: 85,80 EUR/im Jahr mit 80,-- EUR Verrechnungsscheck und für die Erteilung einer Einzuigsermächtigung gibt's 5 EUR von der Rechnung abgezogen, also 52 Ausgaben für 80 ct.

Mal `ne Frage zum Verständnis , auf der Seite steht :

24,05 € / vierteljährlich !

Sind jetzt 4 X 24,05 € = 85,80 € ??? ( Oder habe ich in der Schule was verpasst ? )

Danke für eure Hilfe

• Zitat

Original geschrieben von sense
    Oder habe ich in der Schule was verpasst ?

Vielleicht das man sich erst alles durchlesen sollte bevor man eine Frage stellt?

Der User STOP hat bereits mitgeteilt das sich der Preis anscheinend erhöht hat- und den aufmerksame Leser dieses Threads wundert das sicher nicht, die Preise werden oft geändert.

• Re: Re: com! Probeabo

Zitat

Original geschrieben von hete
    PC Handbuch und USB-Maus heute geliefert worden! Das Computermagazin com! wird sicherlich dann auch kommen.

Vielen Dank elke2002!!!!!!

Bei mir wurde es heute verschickt, wird wohl morgen ankommen...

• Burda Willkommenschreiben

Verschickt Burda eigentlich keine Willkommenschreiben mehr?

ich habe Anfang Juni ein PC Welt Abo abgeschlossen und erst heute auf Nachfrage eine Antwort bekommen, dass die Belieferung heute anfangen soll. Früher gab es doch sogar für Werber und Abonnent einen Brief.

• Zitat

Original geschrieben von RzwoD2
    Dieses 6-Monatsabo ist ausgelaufen. :(
    Bei einem Nachfolge Abo bin ich noch nicht so richtig fündig geworden...
    Kennt jemand ein besseres Angebot? :confused:

Jupp, Motor Klassik Halbjahresabo für 21 € mit 10 € Rabatt, kleinem Geschenk (z.B. DVD) und 5 Briefmarken (bei Bankeinzug) (= eff. unter 11 € / Halbjahr).
    Das zweitbeste Angebot wäre das Prämienabo von Abomix mit 25 € Barprämie + 5 € Geschenk (= eff. 12 € / Halbjahr).

- - - - - - - - - - -

com!

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Die Mail hab ich auch bekommen. Dachte zuerst das wäre eine Spam-Mail.
    Mmh, ist das auch die Kündigungsemail-Adresse??

Probier's einfach aus. Normalerweise klappt Kündigen per Mail sehr gut. Falls Du nach ein paar Tagen noch nichts gehört hast, kannst Du immer noch ein Fax oder einen Brief schicken.

- - - - - - - - - - -

FAZ
    Die FAZ und die FAS für 3 Wochen bzw. 4 Ausgaben kostenlos testen (ohne Kündigung).
    (Gilt normalerweise auch für Nicht-M&M-Inhaber. ;))

• Hallo

Ich habe es hier nicht gefunden (oder übersehen). Kennt jemand ein Angebot für ein Abo der 11 Freunde?
    Irgendwie tut sich die Zeitung schwer damit, kann das?

Für Tips bin ich Dankbar!!!!

• Danke Elke. Ich hab´s echt nicht gefunden........Sorry dafür!!!!

OK, dann muss es wohl ohne "Prämie" gehen. Denn, Prämien sind es ja echt nur bedingt auf 11freunde.de ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!