Wären die Bücher für einen Anfänger auf diesem Gebiet auch was?
Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger
- kinacom
- Geschlossen
-
-
-
Hi,
aktuell gibt es die CHIP Foto Video Digital auch als Prämienabo mit einem 60 Euro Otto Gutschein:
http://www.zeitschriften-tipp.…k,8/Zeitschriften/DE/bdi/Viel Spaß damit
-
Zitat
Original geschrieben von cosbeos
Hi,aktuell gibt es die CHIP Foto Video Digital auch als Prämienabo mit einem 60 Euro Otto Gutschein:
http://www.zeitschriften-tipp.…k,8/Zeitschriften/DE/bdi/Viel Spaß damit
und für diesen gutschein soll man "Zuzahlung: 14,90 €" leisten.
ebenso für den 40-euro-h&m-gustchein.
das. versteh ich nicht. -
Zitat
Original geschrieben von sweetsonny
und für diesen gutschein soll man "Zuzahlung: 14,90 €" leisten.Burda scheint da schon seit einiger Zeit herumzuwerkeln. Die Zuzahlungsgeschichte kommt und geht. Einfach später nochmal reinschauen -gut möglich, dass es den Gutschein dann ohne Zuzahlung gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von sweetsonny
und für diesen gutschein soll man "Zuzahlung: 14,90 €" leisten.
ebenso für den 40-euro-h&m-gustchein.
das. versteh ich nicht.
Burda ändert das wirklich leider in letzter Zeit alle paar Tage...
Aber was auch interessant ist: Wenn man über einen Partnerlink geht (hier der von TT), dann muss man zum 60 € Otto Gutschein nur 3,90 € zuzahlen.
Dort steht dann:"CHIP Foto Video Digital
1 x Prämien-AboErscheinungsweise: monatlich
Anzahl Ausgaben: 12
Bezugspreis: 48,00 € / jährlich
Zuzahlung: 3,90 €60 Eur Gutschein von OTTO
Prämiennummer: 7332Ihre Bestellung:
Gesamtpreis: 51,90 €"Oder alternativ mit 50 € Douglas-Gutschein für 48,90 €
oder mit 40 € WMF-Gutschein für 48 €
oder mit 40 € H&M Gutschein für 51,90 €
oder mit 40 € Tankgutschein für 51,90 € ... -
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
Burda ändert das wirklich leider in letzter Zeit alle paar Tage...
Aber was auch interessant ist: Wenn man über einen Partnerlink geht (hier der von TT), dann muss man zum 60 € Otto Gutschein nur 3,90 € zuzahlen.
Daran kann man imho ganz gut sehen, daß in deren shop irgendetwas nicht stimmt bzw. noch nicht ganz rund läuft. Wenn, dann würde es wohl andersherum Sinn machen.
Ob die auch anfangen wie Abo-Pool vor kurzem und die Kunden die Provision zahlen sollen?
-
...
-
Re: PHP Journal + 2 Fachbücher
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von blackSHARK
Hey,will auch mal wieder was gutes für die Community tun:
Da ich den ursprünglichen Beitrag nicht mehr editieren kann, hier eine kurze Anmerkung zum Ablauf.
Das Probeheft ist heute im Briefkasten gewesen und für die Bücher habe ich von Terrashop schon eine Versandmitteilung bekommen.
Ergo, bin zufrieden.
Gruß
-
Re: PHP Journal + 2 Fachbücher
ZitatOriginal geschrieben von blackSHARK
HSoll sich das Probeabo nicht in ein reguläres Abonnement umwandeln, teilen Sie das dem PHP-Journal-Leserservice, Bayerstr. 16a, 80335 München bitte bis spätestens 10 Tage nach Erhalt der Leseprobe schriftlich mit. Ein Abonnement umfasst 6 Ausgaben der PHP-Journal pro Jahr. Darin enthalten ist eine CD-ROM oder DVD zu jedem Heft. Sie erhalten das PHP-Journal-Abonnement zum Vorzugspreis von € 76,20 für sechs Ausgaben inkl. MwSt. und Versand (€ 83,70 Österreich, sFr 152,00 Schweiz, € 83,70 übriges Ausland). Kündigungsfristen: Das jeweilige Abonnement ist mit einer Frist von 6 Wochen zum Ablauf des Bezugszeitraumes kündbar. Andernfalls verlängert sich das Abonnement automatisch um ein weiteres Jahr.
Zählt per Fax auch als schriftlich?
-
Re: Re: PHP Journal + 2 Fachbücher
ZitatOriginal geschrieben von oelbob
Zählt per Fax auch als schriftlich?Ja, mache ich auch immer so...
mfg
Frank
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!