ZitatOriginal geschrieben von Ferimade
Habt ihr nochmal nen Linkfür das Abo? Hab nix gefundenn. Bin wohl zu dumm für die Suche!
danke
Game Star Mini-Abo 9,90 Link inkl. USB-Stick
Und dann ganz oben - Viel Spaß damit!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Ferimade
Habt ihr nochmal nen Linkfür das Abo? Hab nix gefundenn. Bin wohl zu dumm für die Suche!
danke
Game Star Mini-Abo 9,90 Link inkl. USB-Stick
Und dann ganz oben - Viel Spaß damit!
ZitatOriginal geschrieben von Sunnymouse_NRW
Interessant, ist das erste Mal, dass ich höre das eine Zeitschrift per Hermes Versand geliefert wird - die werden sich wg. meiner Postfach Anschrift sicherlich freuen! Kann das jmd. bestätigen, dass die GameStar konsequent mit Hermes Versand ausgeliefert wird?
nein, bei mir kam sie auch normal durch den Postboten ![]()
vielleicht kommts auf den Wohnort an, Komme aus NRW!
Re: Beste Angebote für Kochen und genießen & Lecker gesucht!
ZitatOriginal geschrieben von DannyTT
Ich hätte gerne die besten Angebote gewusst für:
* Kochen und genießen
* Lecker
Danke schon mal vorab!
DannyTT
Hat hier jemand schon was besseres herausgefunden? Elke?
Dass ich recherchiert habe hatte, kann man hier (http://www.telefon-treff.de/showthread.php?postid=3348124#post3348124) nachlesen.
Re: Re: Beste Angebote für Kochen und genießen & Lecker gesucht!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DannyTT
Hatte bei Abo-finden.de geschaut und auch bei der TOP SIX (abo-direct, deutsche Post, Hobby und Freizeit, abo einfach, Burda direct, Bauer Plus), die mir wohl Elke anbieten würde:
Nicht ein gescheites Angebot mit hohem Tankgutschein oder Bargeld oder Universalgutschein. Ne' DVD woll'n wir ned ...
............
Hat hier jemand schon was besseres herausgefunden? Elke?
Ich bin gerade im Urlaub (wo ich nur über Modem surfen kann). Daher ist das Suchen momentan ziemlich mühselig... Aber ich habe trotzdem folgendes gefunden:
Kochen & genießen:
- Bauer-TVMovie: 32,40 € mit 25 € Tchibo-Gutschein
- Bauer-Plus: 36 € mit 25 € Tchibo-Gutschein
- Abopool: 36 € mit 15 € Barprämie
- AboMix: 36 € mit 10 + 5 € Barprämie
Lecker:
- Dt. Post Leserservice: 33 € mit 10 € Bonus plus Geschenk
(Gibt für diese Angebote - bis auf den Leserservice- keine Partnerlinks!)
Du hättest sie alle auch selber finden können, wenn Du die gesamte Abo-Anbieter-Liste abgeklappert hättest. ![]()
Re: Re: Re: Beste Angebote für Kochen und genießen & Lecker gesucht!
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
Du hättest sie alle auch selber finden können, wenn Du die gesamte Abo-Anbieter-Liste abgeklappert hättest.
Wo du wohl recht hast!
... und ich danke dir recht herzlich!!
Grad per Mail bekommen:
TV-Today für effektiv 2,90 Euro für 1 Jahr (Jahresabo)
Abo kostet 42,90 EUro und es gibt 40,- Euro Cash für Empfehlungen.
Wäre mal interessant zu wissen, welches Affiliate System das so anbieten (hab nix gefunden). Die 2.90 sollten da doch noch irgendwie rauszuholen sein... ![]()
Re: Re: Hoerzu bzw. Bild und Funk 1 Jahr gratis
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
BlackLion0:
1. Sind die 10 € Gutscheinen hier schon zur Genüge bekannt,
2. könntest Du ruhig dazu sagen, dass es sich um Deine Seite handelt, Du also auch was an dem "Tipp" hier verdienst.
(Edit: Sunnymouse_NRW war schneller.)
Steht irgendwo wie lange die Aktion gültig ist? Bis Januar habe ich noch eine Fernsehzeitung, aber dieses Angebot ist wirklich gut :top:
Re: Re: Re: Hoerzu bzw. Bild und Funk 1 Jahr gratis
ZitatOriginal geschrieben von mager-man
Steht irgendwo wie lange die Aktion gültig ist? Bis Januar habe ich noch eine Fernsehzeitung, aber dieses Angebot ist wirklich gut :top:
Steht dabei:
Hörzu: "Nur für kurze Zeit."
Gong / Bild und Funk: "Bis 31.12.08."
Weiß eigentlich zufällig jemand, inwieweit die Daten weitergegeben werden, wenn man ein Abo bestellt?
Folgendes Beispiel: Ich bestelle eine Fernsehzeitschrift. Hab aber keinen Fernseher (ist ja kein Verbrechen, trotzdem eine entsprechende Zeitschrift zu bestellen, denn teilweise macht man ja mit den Abos sogar Gewinn. Darüber hinaus kann man ja TV-Zeitschriften auch "nur" lesen.)
Nun könnte es ja sein, daß der Verlag (bzw Abo-Anbieter) meine Daten an die GEZ verkauft, und die daraufhin an die Tür klopft, obwohl ich keinen Fernseher habe.
Hat jemand diesbezüglich schonmal Erfahrungen gemacht?
ZitatOriginal geschrieben von thedarkside2005 meine Daten an die GEZ verkauft, und die daraufhin an die Tür klopft, obwohl ich keinen Fernseher habe.
du bist nur zahlungspflichtig, wenn du ein entsprechendes Gerät nutzt.
(streng genommen bist du nur zahlungspflichtig wenn du angemeldet bist - allerdings bist du anmeldepflichtig, wenn Gerät vorhanden)
ohne Fernseher (aber mit Rechner) bist du zahlungspflchtig wie für Radio.
also ändert sich ja nix - für Radio zahlst du sowieso - der Rest ist davon unberührt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!