Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Zitat

Original geschrieben von kaputer
    Die Meilen werden direkt einem Konto gutgeschrieben. Entweder auf ein bestehendes oder auf ein neues. Einen Gutschein gibt es nicht.

Und was sind das dann für Gutscheine bei Ebay? Da steht doch soger manchmal der Zeitschriftennahme drauf?

mankmill

• Zitat

Original geschrieben von Skorpion75
    Sorry, aber woher hast Du diesen Link und schließt man damit eine Mitgliedschaft ab? Wenn dies nämlich so wäre würde es nicht wirklich zum Thread passen... :confused:

so wie es auf der seite steht - also nichts mit einer mitgliedschaft

habe das aus dem geizkragen-forum geizkragen-link

• Zitat

Die Frankfurter Rundschau ist eine der führenden überregionalen, unabhängigen Tageszeitungen. Neben internationalen, nationalen und regionalen Nachrichten aus Politik, Wirtschaft, Kultur und Sport liefert sie exklusive, seriös recherchierte Hintergrundberichte, Analysen, Interviews und Kommentare.
    Sie erhalten "Frankfurter Rundschau" 6 Wochen frei Haus.
    Danach endet die Lieferung ganz automatisch

Das Angebot der Frankfurter Rundschau gibt es auch bei Abo-Direkt:

Link

Hierbei handelt es sich um meinen Partnerlink. Die Hälfte der Prämie geht an den Telefon-Treff Server.

• Zitat

Original geschrieben von kaputer
    Das Angebot der Frankfurter Rundschau gibt es auch bei Abo-Direkt:

der Unterschied ist lediglich die zeitdauer - 6 Monate oder 6 Wochen.

• Danke für die Aufklärung @ spunk_007 :top: :D

Hatte nur etwas bedenken bekommen, aber bin jetzt wieder beruhigt. Bitte nicht böse sein fürs Nachfragen. :)

• Zitat

Original geschrieben von Mundi
    hat schon jemand die erste cosmopolitan vom gratis abo bekommen?

Ne, hab eine schriftliche Bestätigung bekommen und da stand drin, dass ich ab dem Heft-Nr. 5, die am 14.04.2005 erscheint, beliefert werde. :top:

Hoff ich konnt Dir weiterhelfen. :)

Edit:
    Ich hab heute meine 1. Ausgabe der Fit for fun erhalten. Eine Woche früher als erwartet, klasse.
    :top:

• Focus 1 Jahres Abo u. 3000 LH Meilen kostenlos!

bei Eröffnung eines Anlagekontos bei Cortal Consors!

Tagesgeldkonto mit 2,6% Zinsen p.a. bei Cortal Consors
    täglich verfügbar
    kostenlose Kontoführung bei 2500 "durchschnittlicher Einlage"

eigentlich das gleiche wie bei der ipod Aktion, jetzt nur mit Focus u. 3000 LH Meilen!

hier mal der Link!

Klick

Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!