Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Zitat

Original geschrieben von ShaoLin
    Hast du deine Immatrikulationsbescheinigung schon hingeschickt?

wenn du mich meinst - ja, per email an abo at zeit de. aber ich hab kein wort dazu gehört, komisch, das alles.

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: LCD

Zitat

Original geschrieben von ralf321

In der Rechnung muss ich schauen was da steht, kann ich heute abend machen.

Zitat aus meinem Spiegel Willkommensschreiben:

".....Den Versand Ihres Geschenkes "von Studentenprämien.de" werden wir veranlassen, .................

• leute es ist doch offensichtlich dass mit dem lcd fernseher ein irrtum unterlaufen ist. im günstigsten fall beruft sich der verlag darauf. im ungünstogsten habt ihr ärger an der backe. es glaubt doch wohl keiner, diesen lcd für 0.- zu bekommen. da war die gier mal wieder größer als der verstand!

• Zitat

Original geschrieben von Smartshopper
    leute es ist doch offensichtlich dass mit dem lcd fernseher ein irrtum unterlaufen ist. im günstigsten fall beruft sich der verlag darauf. im ungünstogsten habt ihr ärger an der backe. es glaubt doch wohl keiner, diesen lcd für 0.- zu bekommen. da war die gier mal wieder größer als der verstand!

Verstehe auch nicht wie man sich da jetzt aufregen kann .... wäre der LCD geliefert worden dann OK ... alles auf was die besteller jetzt hoffen können wäre ne entschuldingung und ne außerordentliche kündigung vom verlag.

Unterstütze den vorschlag von tkleyman :top:

• Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Wie wäre es mit einem Diskussionsthread: Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger?

Scheint bei manchen Angeboten sehr goßen Kommunikationsbedarf zu geben.

Bitte Nicht! :rolleyes: :eek:

Wer einen reinen Schnäppchen-Service will, kann doch die zahlreichen Abo-Newsletter, Blogs usw. nutzen. :top:

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

• Zitat

Original geschrieben von einjoe
    Bitte Nicht! :rolleyes: :eek:

Wer einen reinen Schnäppchen-Service will, kann doch die zahlreichen Abo-Newsletter, Blogs usw. nutzen. :top:

Der gleiche Einwand gilt doch wohl auch für die Amazon-, MediaMarkt-, Saturn-, etc.pp. Schnäppchen-Threads, oder?

Hier ist es sehr unübersichtlich geworden. Man muss schon sehr lange suchen, bis man mal ein Zeitschriftenabo findet.

• Zitat

Der gleiche Einwand gilt doch wohl auch für die Amazon-, MediaMarkt-, Saturn-, etc.pp. Schnäppchen-Threads, oder?

Hier ist es sehr unübersichtlich geworden. Man muss schon sehr lange suchen, bis man mal ein Zeitschriftenabo findet.

Das hier war noch nie ein Schnäppchenthread.

Man mußte hier immer schon suchen. Die Angebote sind meist anders als bei media-markt und co länger gültig und nicht nur Aktionsware.

Ich finde diese "Ich will gefälligst nur Schnäppchen´auf dem Silbertablett serviert"-Sichtweise der üblichen alteingesessenen Threadabonnenten ehrlich gesagt gräßlich.

Ganz ehrlich: warum nicht einfach einen reinen Newsletter bestellen, wenn man einen Newsletter möchte?

Was nicht heissen soll, dass der ganze LCD-TV-Quatsch nicht völlig dämlich und hier absolut überflüssig ist. :p

2 Schnäppchen:

Eltern
    http://www.eltern.de/standard-…ptionOverview.do?site=104
    Preis: 31,20€/Jahr - Prämie: 30€ Gutschein

TV-direkt
    http://www.gong-verlag.de/gam/…1&a=4&p=280&action=detail
    Preis: 32,50€/Jahr - Prämie: 25€ Bargeld

edit:
    spunk_007: ganz genau :top:

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

• Zitat

Man muss schon sehr lange suchen, bis man mal ein Zeitschriftenabo findet.

viel wichtiger ist: besondere Aktionen finden und hier veröffentlichen!

suchen geht grundsätzlich ja nur über die diversen Anbieterseiten der Abos.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!