Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

  • Elke2002:


    Postest du hier keine Angebote mehr? Sah gerade, dass es bis gestern sogar noch 60 Euro bar für die Fernsehwoche gab. Das hätte ich gerade noch gut gebrauchen können.

    iPhone X 256GB

  • Fernsehwoche / Tierzeitschriften


    Zitat

    Original geschrieben von crooks
      Elke2002:
    Postest du hier keine Angebote mehr?

    Sorry, ich war nicht sicher, ob das Angebot interessant genug für die Leser hier wäre, weil es in letzter Zeit so viele kostenlose TV-Zeitschriften gab, und dachte, die ganz Abophilen hätten inzwischen eh meinen Blog abonniert? Bin halt nicht sicher (und manchmal fehlt mir auch die Zeit), ob ich immer *alles* doppelt posten soll...


    Zitat

    Sah gerade, dass es bis gestern sogar noch 60 Euro bar für die Fernsehwoche gab. Das hätte ich gerade noch gut gebrauchen können.

    Es gibt aber ja noch die Gutscheine mit 60 € Wert (z.B. auch den Tank-Universalgutschein). :)


    -------------------------


    Wieder ein Abo-Countdown:


    "Ein Herz für Tiere" bis zum 8.4. mit 25 Euro Barprämie bei 25,80 Euro Kosten.
    "Partner Hund" bis zum 28.3. mit 25 Euro Barprämie bei 25,80 Euro Kosten.
    "Deutsches Hunde Magazin" bis zum 28.3. mit 25 Euro Barprämie bei 25 Euro Kosten!
    "Katzen Extra" bis zum 14.4. mit 25 Euro Barprämie bei 35 Euro Kosten.


    https://aboshop.herz-fuer-tier…p?cPath=21&products_id=33 usw.
    (Unbedingt “Abo-Countdown” ankreuzen!)


  • Na bei mir hat sich Tomorrow auch heute nicht gemeldet... Hat sonst noch jemand Post erhalten?

  • Zitat

    Original geschrieben von mager-man
    Na bei mir hat sich Tomorrow auch heute nicht gemeldet... Hat sonst noch jemand Post erhalten?


    Nein bei mir auch nicht.

  • An alle LCD-Besteller mit "Zeit" Abo:


    Da auch 1 Monat nach Bezahlung kein LCD eingetroffen ist, habe ich gerade beim Zeit-Aboservice angerufen, und die (recht pampige) Mitarbeiterin teilte mir mit, das in ihrem System keinerlei Hinweis auf ein Prämienabo o.ä. vorhanden sei, sondern lediglich ein Vermerk "zs studentenabo shop".
    Allerdings hatte sie keine Ahnung, was das bedeuten soll, und es sei nicht ersichtlich, ob überhaupt irgendeine Rückmeldung (an studentenprämien.de oder liha-shop) erfolgt ist!


    Auf meine freundliche Bitte, mich mit jemandem zu verbinden, der entsprechende Kompetenz besitzt, kam nur ein "Ich weiß auch nicht, wer da Ahnung haben könnte!"
    Sie will sich aber schlau machen, und sich nächste Woche nochmal melden :mad:


    Na, hoffentlich wird das noch was ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Paradisus
    An welche Fax-Nr. kann ich die Bestellung faxen? Leider ist nur eine teuere 01805-Telefon-Nr. angegeben.



    Hatte jemand für das TV Movie Abo bei Weltbild eine alternative Telefonnummer (01805-012912) herausgefunden ?


    Auf der Homepage gibt es nur einen 40 Euro Gutschein, somit eine Online-Bestellung nicht empfehlenswert.

  • PC-Zeitschriften mit Mini-USB-DVB-T TV-Receiver


    Zitat

    Original geschrieben von sch@ich
    Hatte jemand für das TV Movie Abo bei Weltbild eine alternative Telefonnummer (01805-012912) herausgefunden ?


    Ich bin nicht sicher, ob evtl. die kostenlose Bauer-Nummer dafür auch funktioniert: http://www.abo-bar.com/blog/in…nummern-der-abo-anbieter/


    ----------------------------------------------------------


    Was Neues: Es gibt entweder 3x PC Magazin oder PCgo mit DVD oder Internet Magazin und einen USB-Stick mit DVB-T TV-Receiver für je zusammen 9,99 Euro:
    https://www.wekashop.de/index.php?preihe=3&kid=&src=


    (Der USB DVB-T Mini-Receiver “WhiteStar II” für das digitale Überallfernsehen DVB-T ist TV-Tuner, softwaregestützter Festplatten-Recorder und Programm-Zeitschrift in einem” und kostest sonst ab ca. 20 Euro exkl. Versand http://www.pearl.de/a-PX2136-1604.shtml?vid=743 ).


    Ihr solltet spätestens eine Woche nach Erhalt des 3. Heftes kündigen... ;)
    Ein ähnliches Angebot gibt es auch für Österreicher und Schweizer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!