Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

  • AMS bei Dt.Post Leserservice


    Zitat

    Original geschrieben von Elke2002
    Es gab doch beim Dt. Post Leserservice schon eine ganze Weile eine 55 € Barprämie und 10 € Bonus + Gratismonat.


    __________________


    Klar Elke, das stimmt, aber die Abokosten betragen dort auch 97,50 € minus
    10 Bonus minus 55 Barprämie = 32,50 € Gesamtkosten


    (allerdings mit dem Bonus des Gratismonats bei Bankeinzug, den ich allerdings nach Möglichkeit vermeide, da nicht jeder Hinz und Kunz meine Bankverbindung kennen sollte :D )


    Vom Verlag direkt gibts 8% auf den Abopreis, macht halt dann 83,20 € ./.60€ Prämie.


    83,20 ./. 12 = 6,93 € für den Gratismonat - d.h. die Post ist mit 25,57 € nah dran,
    aber man muß halt seine Bankverbindung rausrücken.


    Gruß an alle AMS Fans-


    Blaumann

    Just blue is true

  • Moins,


    suche die TV Digital XXl (1 Jahr) und finde nix wirklich günstigeres als das Angebot von Abo-Einfach - vielleicht auch nur zu bloed zum suchen :rolleyes:


    Wäre dankbar für'n Tip.


    Gruß

  • @ Elke
    Elke, der Link zum neuen Miniabo der c't ist nicht in Ordnung. Wird nur ne leere Seite angezeigt.

    HTC One


    |HSV#HSV#HSV#HSV|

  • Re: Focus Miles & More Credit Card


    Weiß einer obs den focus noch bei gmx komplett kostenlos für 1 jahr gibt?
    war mal ein angebot , aber ich find nichts mehr dazu

  • Zitat

    Original geschrieben von blaumann11
    Klar Elke, das stimmt, aber die Abokosten betragen dort auch 97,50 € minus
    10 Bonus minus 55 Barprämie = 32,50 € Gesamtkosten

    Genau. Ich wollte mit dem Dt. Post-Angebot nur der Aussage widersprechen, dass der eff. Preis " seit mindestens einem Jahr immer so bei > 35 Euro" lag... ;)


    Zitat

    (allerdings mit dem Bonus des Gratismonats bei Bankeinzug, den ich allerdings nach Möglichkeit vermeide, da nicht jeder Hinz und Kunz meine Bankverbindung kennen sollte :D )

    Da meine Bankverbindung inzwischen (fast) "jeder Hinz und Kunz" kennt... (;)), würde mich mal interessieren, ob es denn tatsächlich schon bei jemandem zu Falsch-Abbuchungen gekommen ist?
    Ich kontrolliere mein Konto regelmäßig und konnte bisher noch nichts dergleichen feststellen... :)



    Zitat

    Original geschrieben von foobar
    suche die TV Digital XXl (1 Jahr) und finde nix wirklich günstigeres als das Angebot von Abo-Einfach - vielleicht auch nur zu bloed zum suchen :rolleyes:

    Ich habe die Beobachtung gemacht, dass Axel-Springer-Blätter oft nicht so hohe Prämien haben.


    Wie wäre es denn alternativ z.B. mit der TV TODAY Digital für 50,70 € mit 35 Euro Bargeld oder bis 50 Euro Gutschein?



    Zitat

    Original geschrieben von KingBoa
    @ Elke
    Elke, der Link zum neuen Miniabo der c't ist nicht in Ordnung. Wird nur ne leere Seite angezeigt.

    Den Link hatte mir ein User geschickt. Evtl. mal Popup- oder Werbeblocker deaktivieren?



    Zitat

    Original geschrieben von srkkm
    Weiß einer obs den focus noch bei gmx komplett kostenlos für 1 jahr gibt?
    war mal ein angebot , aber ich find nichts mehr dazu

    Die GMX-Aktion ist abgelaufen.
    Es gibt den Focus noch gratis mit M&M-Kreditkarte oder über Gutscheine bei Kiosk-Plus.

  • Zitat

    Original geschrieben von Elke2002


    Den Link hatte mir ein User geschickt. Evtl. mal Popup- oder Werbeblocker deaktivieren?


    Jau, das wars ;)

    HTC One


    |HSV#HSV#HSV#HSV|

  • Hallo,


    gibts irgendein hochpreisiges Abo von einer Wirtschaftszeitung, wo man eine Prämie wie bei Börse Online bekommt?


    Ich brauch nämlich noch was für meine Steuer :)


    Börse ONline hatte ich letztes Jahr, die fällt also raus. Focus hat momentan keine guten Angebote.

    " Es ist besser, für das was man ist, gehasst; als das was man nicht ist, geliebt zu werden."


  • Capital mit bis zu 60 € Prämie?
    Euro mit bis zu 70 € Gutschein?
    Euro am Sonntag mit bis zu 105 € Prämie?
    Harvard Businessmanager mit bis zu 90 € Prämie?
    Impulse mit bis zu 75 € Universalgutschein?
    Manager Magazin mit bis zu 65 € Gutschein?
    WirtschaftsWoche mit bis zu 140 € Prämie?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!