Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

  • Zitat

    Original geschrieben von allesbanane
    Hat jemand nen screenshot von


    http://guj-direct.de/neujahrs-countdown-2010-capital ??


    Habe nur 60eur Scheck bekommen!

    Wenn Du bis zum 10.1. bestellt hast, müsste es 70 Euro geben. Ruf einfach mal bei Gruner+Jahr an oder schick denen eine Mail. Normalerweise klärt sich das dann. :)

  • Wollte eben bei Bauer Plus einmal schauen, insbesondere wegen der "selbst ist der Mann". Bei Bankeinzug kann man dort nur vierteljährlich oder halbjährlich anklicken. Kann ich, wenn ich "Rechnung" wähle, den Abopreis des ganzen Bezugsjahres zahlen? Das wäre mir nämlich lieb, da ich keine Lust habe, meine Abos im Auge haben zu müssen.

    iPhone X 256GB

  • Zitat

    Original geschrieben von Elke2002
    Hallo crooks,
    das kann ich nachvollziehen, da ich auch nach Möglichkeit jährlich zahle.
    Wenn Du Dich noch bis Montag geduldest, kann ich Dir dann definitiv Bescheid geben...


    Klar kann ich solange warten. Wollte das Abo eh mehr so aus Langeweile bestellen. :) So ein Abo ist teilweise ja preiswerter als ein Einzelexemplar.

    iPhone X 256GB

  • Bei wem muss man ein Petra Abo kündigen ?


    Verlag oder Kiosk-Plus ? In den AGBs/FAQ von Kiosk-Plus habe ich nichts gefunden....



    EDIT


    Vergesst es, habs gefunden.

  • Zitat

    Original geschrieben von crooks
    Klar kann ich solange warten. Wollte das Abo eh mehr so aus Langeweile bestellen. :) So ein Abo ist teilweise ja preiswerter als ein Einzelexemplar.


    Hi crooks, ich habe von Bauer-Plus folgende Antwort erhalten:


    Im Online-Shop bieten sie nur halb- und vierteljährliche Zahlung an.
    Wird das Abo telefonisch oder über Print-Aboanzeigen abgeschlossen ist eine jährliche Zahlung per Rechnung möglich.
    Die Nummer des Kundenservice: 0180 / 5 31 39 39 (Preis 0,14 EUR/Min. aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 EUR/Min.)
    Die Bestellung kann auch gefaxt werden an: 040/3019-8112


    Hoffe, das hilft weiter? :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!