Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Wissen mach Ah! gratis

Zitat

Original geschrieben von srkkm
    Wollte eigentlich fürs Patenkind die 2 gratis Ausgaben Wissen macht ah mal holen um zu schauen ob er schon alt genug dafür ist.
    ALs der Link von Elke kam kam aber eine Fehlermeldung und inzwischen kommt man auf die hauptseite vom mpsucsess.

Stimmt, inzwischen gibt es das Angebot von mp-success wohl leider nicht mehr.

Aber ich habe mal recherchiert:
    Hier gibt es diverse kostenlose Probehefte - auch für's Ausland. - Ich vermute ohne Kündigung?
    http://www.direktabo.de/abopor….do?fwd=probeheft&kp=true
    "Wissen macht Ah!" findet man gaaanz unten in der Liste. :)

• Hallo,
    an alle die mit einem Matador abo. Ich hatte die mal angeschrieben was jetzt nun ist mit dem abo. Heute kam die antwort das die wohl auf FHm umstellen wollen. Nur die Konditionen haben die vergessen soll wohl separat kommen. Habe trotzdem nochmal gefragt wie die sind. FHm ist auch ok aber das die einfach mal die Zeitung dann ändern. Naja mal sehen wie die Konditionen sind. Wenn sie gut sind und die Prämie die gleiche bleibt is ja gut. Hauptsache die ZHeitung kostet das gleiche oder ist billiger. Obwohl ich schon gesehen habe das die bei anderen Verlagen billiger ist. Mal gucken sollten ja wohl alle bekommen. Achja nen gratis heft gibts auch noch das erste.

MFG

• Aha...
    hab bisher nur 1mal Matador bekommen - sonst gar nix.

Kann mir auch kaum vorstellen das die was vernünftiges mit der FHM drehen.
    Wenn es die 60 Eus gibt und dafür das FHM ABO (45-50 Eus) - wär klasse

• Ja ich hab auch nur einen matador bekommen. Ja wenn der preis stimmt kann man drüber reden ansonsten rücktritt vom vertrag.

MFG

• Wäre schon nett, wenn die Diskussionen über Abos, die 95% der Thread-Leser nicht haben, aufhören könnten; zumal es doch eh alles nur Spekulation ist. :eek: :mad: :rolleyes:

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Wäre schon nett, wenn die Diskussionen über Abos, die 95% der Thread-Leser nicht haben, aufhören könnten; zumal es doch eh alles nur Spekulation ist. :eek: :mad: :rolleyes:

Na super...und was machen dann die 5% ? Mich interessiert das thema Matador auch brennend .... bin ja erst dur diesen thread darauf aufmerksam geworden und hab bestellt!

• Ich habe bis auf die übliche Bestellbestätigungs-Mail nichts bekommen, weder eine Matador noch irgendwelche andere Schreiben, geschweige denn eine Rechnung oder gar die Prämie.

Hab das Thema abgehakt, da wird wohl auch nichts mehr kommen.

• Also ich hab gestern für zwei von drei (oder waren es doch mehr? :rolleyes: ) meiner G+J Testabos eine schriftliche Bestätigung bekommen.
    Da stand drin, daß die Lieferung der Prämie dann erfolgt, wenn der Rechnungsbetrag beglichen ist. Ne Rechnung hab ich aber noch keine bekommen...
    Bin mal gespannt, was die machen, wenn sie feststellen, daß Vodafone mir kein Callya-Paket mehr gibt weil ich in den letzten Wochen schon zu viele auf mich registrieren habe lassen... :cool:

• Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    Bin mal gespannt, was die machen, wenn sie feststellen, daß Vodafone mir kein Callya-Paket mehr gibt weil ich in den letzten Wochen schon zu viele auf mich registrieren habe lassen... :cool:

Sie schicken Dir ein T-Mobile Xtra-Paket, so wie es als Geschenk angegeben. :top: :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!