Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Zitat

Original geschrieben von MadMax99
    wieso? der 40,-€ Gutschein KWK ist doch noch in deine Rechnung mit einzubeziehen, machste doch 3,40€ plus.

Das checke ich jetzt och ned ganz. Ich schätze dann werde ich's halt doch direkt bei National Geographic bzw. Deutscher Pressevertrieb bestellen, eventuell ist das Reisetaschenset (3tlg.) mehr wert als 12,- Euro ... ach ne Quatsch, dann lasse ich mich halt von 'ner Freundin werben und nehme den 40.- Euro Bestchoice-Gutschein.

Obwohl, was zum Henker ist denn eigentlich der Unterschied (außer dass es halt sozusagen für jemanden anders ist) zwischen einem Prämienabo und 'nem normalen Abo, kostet das Prämienabo mehr, sehe ich irgendwie nirgends?

·!· WENN DUMMHEIT FETT LÖSEN KÖNNTE, WÄRST DU DER KÖNIG VON VILLA RIBA ·¡·

• HÖRZU etc. für 81 € mit 85 € Barprämie

Zitat

Original geschrieben von conzi
    Das wäre klasse, wenn du dann Bescheid geben würdest!

So, ich habe gerade erfahren: Die 85 Euro Barprämie (für HÖRZU, Gong, Bild + Funk, Spiegel) gibt es noch, solange sie auf der Leserservice-Seite angezeigt wird! :)

Ein definitives Enddatum der Aktion konnte man mir im Augenblick nicht sagen, aber man hat mir versichert, dass, wenn man die 85 € bestellen kann, man sie auch geliefert bekommt. :top:

--------------

EDIT: @ Viv: Verstehe Deine Frage nicht ganz. Beim Prämienabo erhält ein Werber eine Prämie, beim normalen Jahresabo (außer bei abo-einfach) nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Viv
    Das checke ich jetzt och ned ganz. Ich schätze dann werde ich's halt doch direkt bei National Geographic bzw. Deutscher Pressevertrieb bestellen...

Ich glaub Du lagst schon richtig. MadMax99 hat da nur einiges durcheinander geworfen...

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

• stimmt ich hab den Leserservice und das Verlagsangebot verwechselt, bzw. in einen Topf geworfen....

Man sollte halt nichts schreiben wenn man nicht mehr 100% bei der Sache ist ;)

Cu

Mad

• LCD

@LCD-Besteller mit "Die Zeit" oder anderer Zeitschrift:

Was habt ihr vor?
    Einfach Rechnung der Verlage bezahlen und hoffen, dass der DHL-Bote mit einem LCD ohne Zuzahlung auftaucht?
    Was macht ihr, wenn er eine Nachnahmegebühr in Höhe von 2xx,xx€ verlangt?

Leider weiß man bei "Die Zeit" nichts von meinem LCD, sondern nur von dem Studentenabo - sprich ich werde eine Rechnung erhalten, diese bezahlen, dafür aber nur "Die Zeit" und keinen LCD geliefert bekommen. :(

• Re: LCD

Zitat

Original geschrieben von ShaoLin
    @LCD-Besteller mit "Die Zeit" oder anderer Zeitschrift:

Was habt ihr vor?
    Einfach Rechnung der Verlage bezahlen und hoffen, dass der DHL-Bote mit einem LCD ohne Zuzahlung auftaucht?
    Was macht ihr, wenn er eine Nachnahmegebühr in Höhe von 2xx,xx€ verlangt?

Leider weiß man bei "Die Zeit" nichts von meinem LCD, sondern nur von dem Studentenabo - sprich ich werde eine Rechnung erhalten, diese bezahlen, dafür aber nur "Die Zeit" und keinen LCD geliefert bekommen. :(

Im Moment hab ich noch nicht mal eine Bestätigung, dass mein Abo angekommen ist.
    Hab heute mal an Focus gemailt, ob denn meine Bestellung/Immatrikulationsbescheinigung angekommen ist - bisher keine Reaktion

Wenn der 2xx,xx Nachnahme haben will, dann verweigere ich einfach die Annahme.
    Alles andere wird dann mit dem Laden geklärt.
    Notfalls nehm ich eine Prämie ohne Zuzahlung.

gruß

• ich hab zwar nen begrüßungsbrief bekommen, aber noch nicht mal ne rechnung..
    hat jemand denn versucht, mit studentenprämien direkt kontakt aufzunehmen?
    ich hab versucht, dieser bestellbestätigungsemail zu antworten, aber die mail kommt immer zurück...

• Zitat

Original geschrieben von sweetsonny
    ich hab zwar nen begrüßungsbrief bekommen, aber noch nicht mal ne rechnung..
    hat jemand denn versucht, mit studentenprämien direkt kontakt aufzunehmen?
    ich hab versucht, dieser bestellbestätigungsemail zu antworten, aber die mail kommt immer zurück...

Hast du dich an:

Impressum

Firmierung:
    Süddeutsche Zeitung GmbH
    Geschäftsführung:
    Dr. Richard Rebmann, Dr. Karl Ulrich
    Postanschrift:
    Hultschiner Str. 8
    81677 München

Telefon: 089/2183-0
    Fax: 089/2183-787

Amtsgericht: München
    Handelsregistereintrag:HRB 73315
    UST-ID: DE 811158310
    E-Mail: aboservice@sueddeutsche.de

gewendet? Steht ja so im Impressum.

• Re: Re: LCD

Zitat

Original geschrieben von ez-lif
    Im Moment hab ich noch nicht mal eine Bestätigung, dass mein Abo angekommen ist.
    Hab heute mal an Focus gemailt, ob denn meine Bestellung/Immatrikulationsbescheinigung angekommen ist - bisher keine Reaktion

Wenn der 2xx,xx Nachnahme haben will, dann verweigere ich einfach die Annahme.
    Alles andere wird dann mit dem Laden geklärt.
    Notfalls nehm ich eine Prämie ohne Zuzahlung.

der sollte von dir 375€ haben wollen wenn das richtige Gerät kommt.

Schliess hast du den http://spiegel.liha-shop.de/in…tail&cat=1&ucat=3&id=004C bestätigt bekommen in der Mail OHNE Zuzahlung.
    Denk das wird noch spannend.
    Erster Spiegel kam gestern, habe auch gleich Nachgefragt warum der getsern kam und nicht wie angegeben am 23.2. Antwort steht noch aus.

ich warte nun mal auf die Rechnung und was da noch so kommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!