Schnellste Internetanbindung für privat?

  • Nicht verzweifeln. Kann ja nur besser werden. Deutschlandweites SDSL mit 24 Mmbit, natürlich zu fairen Preisen, wäre ein netter Anfang.... :top:


  • Das ist ja echt irre.
    Ich glaube ich mache ne Webhostingfirma in Schweden auf. Natürlich ohne Volumenbegrenzung...

  • Zitat

    Original geschrieben von Moutsche
    Nicht verzweifeln. Kann ja nur besser werden. Deutschlandweites SDSL mit 24 Mmbit, natürlich zu fairen Preisen, wäre ein netter Anfang.... :top:


    Der Deutsche ist was DSL angeht schlimmer als ein Hilfsschüler. Hauptsache fette Downloadraten, ob die jemals klappen ist zweitrangig, Hauptsache billig und alle Hardware für lau dazu. Und wenn es dann ein Problem mit dem meist gecrackten Betriebssystem gibt....bloss nicht den Herstellersupport kontaktieren, sondern lieber die kostengünstigere DSL Provider Hotline nerven. Geiz ist Geil :flop:

    Mein Name ist Loose, ich möchte hier einkaufen

  • Sorry dass ich mich da ein Wenig vergaloppiert habe,aber in Deutschland gehts beim Home-User darum so viel wie möglich DL Speed für so wenig Kosten wie machbar zu bekommen. Rechner an, die FTP Server Clients und Die Bittorrent Kiste an den Start und saugen bis der Arzt kommt. Uploadgeschwindigkeit interessiert die Wenigsten. Das Arcor und T-DSL bei 3Mbit DL nur 384kb Up bieten...geschenkt...Es gibt schon lange Anbieter wie z.B. QSC die zu annehmbaren Konditionen symmetrische und asymmetrische DSL Zugänge haben, die selbst bei nominell geringeren Bandbreiten alles Andere in Grund und Boden hauen. Aber die momentan wieder schwappende "Wir wolln nur Billig" Welle spült viele Privatuser wieder nach solchen "Cracks" wie Arcor und Versatel :rolleyes:

    Mein Name ist Loose, ich möchte hier einkaufen


  • moin,
    gibt es bei der gigabitanbindung eine trafficbegrenzung? was wohl eine garage in schweden kostet?*g*


    greetz
    caoz

  • Zitat

    Original geschrieben von Pöser Pursche
    Und wenn es dann ein Problem mit dem meist gecrackten Betriebssystem gibt....bloss nicht den Herstellersupport kontaktieren


    Im Supportforum bei mir in der Firma haben wir regelmäßig Anfragen von Deppen, die unsere Software mit einem geknackten Key benutzen und dann auch noch Support erwarten. Selten so gelacht!
    :D

    Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!