Aus irgendwelchen Gründen wusste ich, dass das Auftauchen Daniels nur eine Frage der Zeit sein würde...
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aus irgendwelchen Gründen wusste ich, dass das Auftauchen Daniels nur eine Frage der Zeit sein würde...
![]()
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
Hach, ist das nicht schön, wenn sich die Männer unter sich einig sind? Dann muss ja nur noch die Frau mitspielen und fertig ist die Romanze [an dieser Stelle einen romantischen Smiley vorstellen]
*undwech*
Mannmannmann, wenn das Elke sieht! ![]()

Und nun? ![]()
Edit: zu spät, m@rtin!
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
ja dann fehlt ja nur noch der andere, wie heisst er nochmal wry... wyn.... also irgendwas was ich noch nie aussprechen konnte
:p
EDIT: ......ahhhh, ich wusste es.
Er war nur einen Hauch schneller
Das darf doch wohl nicht wahr sein, die beiden Seelenverdreher machen mir Angst. Kaum denkt man an einen von ihnen, schon ist er da
ZitatMannmannmann, wenn das Elke sieht!
... bekomm ich wieder mal mit dem Nudelholz von ihr gedroht und sinke in der Attraktivität bei allen Germanistinnen :o ![]()
ZitatUnd nun?
Müsst ihr euch wohl neu einigen ![]()
[small]Hoffentlich ist Mekong heute gut gelaunt, sonst rappelt es hier bald im Karton und sie verteilt nicht nur Körbe verbale Hitzköpfigkeiten :D[/small]
[small]Hoffentlich ist Mekong heute gut gelaunt, sonst rappelt es hier bald im Karton und sie verteilt nicht nurKörbeverbale Hitzköpfigkeiten :D[/small]
[small]Also alles letztlich wie immer...[/small]
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772 Hoffentlich ist Mekong heute gut gelaunt
Ich fürchte eher nicht... ich mach mich dann schon mal komplett aus'm Staub, Computer aus, Handy aus; oder im CTU-Jargon: I'm going dark now!
![]()
ZitatOriginal geschrieben von m@rtin
Für solchen Schnickschnack ist Elke zuständig
Genau! ![]()
Hiermit rufe ich als heutiges Motto des Tages aus:
ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
Mannmannmann, wenn das Elke sieht!
... bekomm ich wieder mal mit dem Nudelholz von ihr gedroht und sinke in der Attraktivität bei allen Germanistinnen :o
Och, solange Du noch andere Qualitäten hast...
:p
Und den hier kriegt Mekong-Bine... und darf ihn verteilen, an wen immer sie möchte! 
Oh mein Gott, da ist man mal einen Tag von morgens bis abends komplett außer Haus und dann so was. Aber ich habe euch durchschaut. Ihr habt alle nur m@rtins Code kopiert, weil ihr eigentlich im Test durchgefallen seid... ![]()
bigblue und dusa: Sicher bin ich gut drauf. Wie immer
wrywindfall: Ätsch! Gut drauf! Ätsch ![]()
elke: Danke, aber ich verteil ihn nicht weiter ![]()
Liebe Grüße
Bine, die kopfschüttelnd vor der Auswahl steht *fg*.
P.S.: Wenigstens ist Laubi schon offiziell weg vom Fenster (mit seinem Ergebnis meine ich
)
Hui, Bine ist mal gut drauf, da können wir ja aufatmen
![]()
(Wer sagt BB007 Bescheid, dass er wieder rauskommen kann?)
Und Laubi ist nicht nur wegen seiner 9 von 10 Punkten weg vom Fenster, der ist auch schon verheiratet und damit vom Markt ![]()
Wobei das viele Frauen ja nicht unbedingt stört...
![]()
[small](Ob der letzte Satz da jetzt eine meiner anderen Qualitäten widerspiegelt, von denen Elke sprach? :confused: Aber vermutlich hab ich mal wieder daneben gehauen... :p :D)[/small]
Dafür hast du ja andere [small]äh welche waren das jetzt gleich[/small]Qualitäten ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!