TT Deutschkurs: Besserwisserthread zur TT-internen Profilierung

• Das weiß ich schon, möchte nur, dass der zuständige Mod für PNs es weißt!

Wenn ihr mal eine Benachrichtigung über eine zu euch gesandten PN bekommen habt, dann liest euch den Text normal genau durch!

:D:D:D

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

• Zitat

Original geschrieben von User_handy
    Das weiß ich schon, möchte nur, dass der zuständige Mod für PNs es weißt!

Wenn ich mal eine Benachrichtigung über ein zu euch gesandten PN bekommen habt, dann liest euch den Text normal genau durch!

:D:D:D

Ähhhh, für solche Anfragen gibt es 1. im "Anregung und Kritik" einen Kleinkram-Thread, 2. ist es in E-Mails üblich und sinnvoll, keine Sonderzeichen und Umlaute zu verwenden, weil diese oftmals falsch dargestellt werden, und lies Dir 3. bitte Deinen Satz noch mal durch... :rolleyes:

Sorry, aber wer im Glashaus sitzt...

• Oh oh!

Ich fand's halt lustig, es hat nichts mit Steinen werfen! :D

Über Korrektur meines Satzes werde ich dir mehr als dankbar. In Deutsch war, bin und werde immer sehr schwach bleiben.

Leider! :p

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

• Zitat

Das weiß ich schon, möchte nur, dass der zuständige Mod für PNs es weißt!

Und den Satz auch nochmal bitte lesen ... ;)

Mit dem "Gruss" in der automatisierten E-Mail geht man aber falsch eingestellten Zeichenkodierungen bei Empfängern und folgenden Beschwerden aus dem Weg.

So findet sich in den Benachrichtigungen zu meinen abonnierten Threads auch kein einziger Umlaut. Vielleicht besser so.

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

• Wenn du mir meinen korrigierst, korrigiere ich dir deinen! :D:D:D

• Zitat

In Deutsch war, bin und werde immer sehr schwach bleiben.

Leider! :p

Warum? Weil Du Dich nicht bemühst, Deine eigenen Fehler selbst zu finden? ;)

Tipp: Ich sehe mindest. 6 Fehler in Deinem Posting ...

• Ich hab ja bereits gesagt, dass ich sehr schwach bin im Deutschen!

Bitte Elke! :rolleyes:

P.S.: ein echter Germanist wäre überrascht um nicht zu sagen enttäuscht über deine Verwendung von Anglizismen! :D:D:D

• Den inhaltlichen Teil meines Beitrages hast du aber verstanden, oder?

Zitat

Wenn du mir meinen korrigierst, korrigiere ich dir deinen! :D:D:D

Welchen Fehler in meinem Beitrag meinst du? Nur mal so aus Interesse, mein Ego leidet nicht darunter ... ;)

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!