T66 nach update alte SW?

• Tach alle zusammen!

Mein T66 wurde zu Ericsson eingeschickt, um ein SW update zu machen, damit ich die Homezone-Anzeige habe!

Heute nun ist es zurückgekommen und was zeigt das Teil an?! - Keine Homezone! Alles Was sich geändert hat ist, daß nun nicht mehr Interkom auf dem Display steht, sondern DInterkom !!!

Software war vorher 429, nun ist es 398 !!

Ich verstehe echt nichts mehr und so langsam hab ich auch keinen Bock mehr auf das Teil!

Ach ja, was noch sehr komisch ist ist, daß nun ein Zettel mit beim T66 war, von Sony Ericsson, auf dem steht, daß das GPRS Update durchgeführt wurde???!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wäre dankbar, wenn mich jemand mal aufklären könnte! Wer kennt die SW Version? Siend die bei Ericsson echt so blöd??

Fragen über Fragen!

Schon mal danke,
    Gruß Piselbaum

• Zitat

429, nun ist es 398 !!

Normalerweise haben Ericsson Softwareversionen dieses Format:
    R2E, R3A etc.pp.
    Sicher, dass sie so heisst?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• "Doc Piselbaum" hat recht. Entgegen den sonstigen Gepflogenheiten bei Ericsson haben hier die Softwareversionen wirklich dreistellige Zahlen (siehe auch hier oder hier).

Ich war auch erstaunt, als ich das das erste Mal gesehen habe!

Barrie :)

P.S.: Auf jeden Fall bestärkt mich die Problematik, das anstehende Software-Update bei meinem T66 (426 --> 456) in einem SP durchführen zu lassen und gleich zu kontrollieren. ;)

• Die aktuelle SW-Version ist R2B aka. 453. Und die kann auch HZ anzeigen. @Dr P.: Am besten setzt Du dich mal mit der SE-Hotline in Verbindung, das wird sich ja wohl klären lassen :)

• Also, ich habe gerade mit einem netten Mitarbeiter des Customer Care Centers von Sony Ericsson gesprochen!
    Er setzt sich nun persönlich mit dem Reperaturcenter auseinander, denn er sagt, daß das mit der Nummer nicht sein kann und die dort wohl nur mist gemacht haben! Er will sich dann morgen bei mir melden und ich bin schon sehr gespannt, was die Ihm erklären! Gerade auch, weil das T66 kein GPRS hat und die trotzdem diesen Zettel dazugelegt haben! Diese Update Aktion ist nämlich für das T65!!!

• Zitat

Original geschrieben von Jochen

Normalerweise haben Ericsson Softwareversionen dieses Format:
    R2E, R3A etc.pp.
    Sicher, dass sie so heisst?

Das dürfte damit zusammenhängen, dass das T66 nicht von /// entwickelt wurde sondern ein ODM Gerät ist und von einem taiwanesischen Hersteller kommt, daher funktioniert auch Zubehör wie der MP3 Player nicht am T66.

cu,
    Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!